Den ganzen, restlichen Tag verbrachte ich nur in meinem Zimmer. Die anderen ließen mich in Ruhe, worüber ich sehr froh war, denn ich brauche sehr oft einfach meine Ruhe und will nichts und niemanden außer Lenny sehen. Mein Bauch knurrte heftig, was nicht wirklich außergewöhnlich war wenn man mal bedenkt, das ich seit heute morgen nichts gegessen hatte. Also musste ich wohl oder übel nach unten gehen. Ich beschloss, auf dem Weg nach Unten, einfach zu schweigen und so wenig wie möglich Augenkontakt zu halten doch das ging leider nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Als ich unten ankam standen alle in einem Halbkreis vor der Treppe und lächelten mich an. Ich war verwirrt, eigentlich hätten sie einen Grund sauer oder traurig zu sein aber doch nicht zu lachen.... Ich sah fragend in die Runde. Alice kam auf mich zu und drücke mir ein kleines Geschenk in die Hand "Das ist von uns" sagte sie und stellte sich wieder zu Jasper. "Äh also...das..das ist doch nicht nötig" antwortete ich und sah etwas beschämt zu Carlisle und Esme. "Doch ist es Mia" sagte Carlisle "Du gehörst jetzt zur Familie" fügte Esme hinzu und ich musste lächeln. Ich begann also das Geschenk Papier aufzureißen... als.. "Autsch" fauchte ich und hielt meinen Finger. Ich hatte mich geschnitten und Blut tropfte herunter. Ich sah hoch und erstarrte kurz. Jasper riss die Augen auf und rannte auf mich zu. Es ging alles zu schnell. Erschrocken blieb ich stehen und wurde kurze Zeit später mit einer gewaltigen Kraft von Emmet gegen die Wand geworfen. Ich hielt mir meinen schmerzenden Arm. Überall waren Schnittwunden, die wohl von dem zerbrochenen Spiegel, gegen den ich geprallt bin, stammten. Ich hatte Jasper noch nie so erlebt. Seine Augen strahlten eine Angst einflößende Kälte aus und er fletschte die Zähne wie ein Hund. Er wurde von Emmet, Alice und Rosalie aus dem Zimmer gezerrt. Carlisle half mir hoch und stützte mich bis ins Bad, wo er ohne etwas zu sagen begann meine Wunden zu säubern. Ich zuckte kurz zusammen und verzog das Gesicht als sich eine Nadel durch meine Wunde bohrte. Carlisle stand immer noch schweigsam vor mir und konzentrierte sich auf das nähen der großen Wunde an meinem Oberarm. "Was war das gerade?!" fragte ich verwirrt. Er stoppte das nähen, atmete einmal tief ein und schaute mich an. "Weißt du Mia wir sind anders als andere Menschen...und es ist ... Wie wäre es wenn wir dir jetzt eine schöne heiße Schokolade machen und du dich ins Bett kuschelst?" sagte er und lächelte etwas gespielt. Diese Familie verwirrte mich immer mehr.... Ich nickte leicht und beschloss dem Vorschlag von Carlisle zu folgen. Im Wohnzimmer standen Esme und Alice die ihre Unterhaltung abrupt beendeten, als ich aus dem Bad kam und an ihnen vorbei, in die Küche lief. Sie sagten nichts und sahen mich nur durchgehend an was ziemlich unangenehm war... "Alles Ok" fragte ich und beide schüttelten sich kurz als hätte ich sie aus ihren Gedanken gerissen "Ja klar" antwortete Esme und verschwand mit Carlisle im Bad. Alice tippelte verlegen von einem Fuß auf den anderen. "Also na dann...gute Nacht" sagte sie ebenfalls als wäre nichts passiert und rannte die Treppe hoch. Als nun endlich auch mein Kakao fertig war lief ich in mein Zimmer und legte mich zu Lenny, der von allem anscheinend nichts mitbekommen hatte und seelenruhig schlief. Es war schon spät also versuchte ich auch einzuschlafen aber vergebens ich war viel zu verwirrt und diese Vorfälle gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich schnappte mir mein Laptop und gab in den Internetbrowser Stichpunkte der vergangenen Vorfälle ein. Ich clickte auf eine Seite namens "Mystery-sf.com". Doch was ich dort laß verschwieg mir den Atem....
DU LIEST GERADE
Broken [Twilight FF]
FanfictionMia ist ein ganz normales Mädchen das auf die High school geht ... aber ein Unfall verändert ihr ganzes Leben. Ein Leben mit tausenden Lügen und Geheimnissen......