Ich rollte unsanft einen Abhang hinunter und überschlug mich noch ein paar Mal bis ich zum stehen kam und reglos auf dem Waldboden lag. Langsam setzte ich mich auf und verzog das Gesicht <Na toll Mia! Das nächste Mal passt du vielleicht mal besser auf wo du hin läufst> schimpfte ich genervt mit mir selbst und stand auf. So ziemlich alles schmerzte und ich war mir sicher, das ich mindestens 100 blaue Flecken über meinen gesamten Körper verteilt haben würde. Das einzigste Problem war, das ich mitten in einem Wald stand und nicht wusste wie ich wieder nach Hause kommen sollte. Ich lief solange geradeaus bis ich auf einen Weg kam. Weit und Breit war niemand zu sehen. Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und wollte Alice anrufen aber vergebens, es war vom aufprallen bis auf die letzte, kleine Stelle zertrümmert. Ich seufzte und trottete weiter den Weg entlang. Nach einiger Zeit kam ich an einem Haus an. Es sah freundlich aus und davor standen 2 Autos. Eins davon war mir bekannt...
Ohne zu zögern steuerte ich strickt auf den Mann im Rollstuhl zu, der gerade das Haus verließ. "Hallo" begrüßte ich ihn freundlich "Ich bin Mia und ich..." doch der Mann unterbrach mich lachend "DU bist also das Mädchen, von dem mir Jacob den ganzen Tag die Ohren voll redet" sagte er amüsiert und nickte in Richtung der Eingangstür "Er ist in seinem Zimmer" ich bedankte mich lächelnd und kehrte dem Mann den Rücken zu. Was hatte er gesagt? Jacob redet über mich? ich bemerkte wie ich ein leichtes Bauch Kribbeln bekam und schüttelte mich kurz ehe ich das Haus betrat. Es war modern aber sehr gemütlich eingerichtet und direkt links neben der Tür ging eine Holztreppe nach oben. Im 2. Stockwerk gab es 3 Türen. Ich zögerte kurz aber laute Musik die aus dem ganz rechten Zimmer kam half mir bei der Entscheidung welche Tür wohl die richtige war. Ich klopfte doch ich bekam keine Antwort. Ich klopfte ein 2. Mal nun etwas lauter, wieder nichts. Also schloss ich die Tür langsam auf und streckte meinen Kopf ins Zimmer. Jacob saß an seinem Schreibtisch und arbeitete an irgend einem Musik Mix auf seinem Computer. "Hey" sagte ich etwas lauter und sofort drehte er sich um. "O-oh hey" antwortete er stotternd und umarmte mich. "Woher weißt du wo ich wohne?" fragte er und ich wollte gerade antworten doch ich verstummte. Wenn ich die Wahrheit sagen würde und ihm erzählen würde, dass ich rein zufällig hier her gekommen war weil ich weg gerannt bin, würde er bestimmt wissen wollen warum und ich müsste ihm die ganze Geschichte erzählen. "Mia?!" Jacob fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum und ich zuckte zusammen "Was ?! Achso äh Esme hat es mir gesagt" antwortete ich schnell und Jacob nickte verständlich.
"Was machst du da?" unterbrach ich die Stille die kurze Zeit geherrscht hatte, weil keiner von uns wusste was er sagen sollte. "Ähm ach das...ist nur so ein Mix ist aber nicht sooo gut" sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich stand auf und setzte mich auf den Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand. Ich klickte auf "play" und hörte ein paar Minuten der Musik zu "Jacob das ist echt gut" sagte ich und er wurde leicht rot "Du könntest aber hier noch einen anderen Bass einfügen" ich hatte Erfahrung mit so Sachen da ich es lange Zeit selbst als Hobby gemacht hatte. Ich gab Jacob noch ein paar Tipps die er dankend annahm. Wenn ich bei ihm war vergaß ich auf einmal alles was mir zuvor Sorgen oder Schmerz bereitet hatte. Wir lachten sehr viel und ich fühlte mich unglaublich geborgen. Plötzlich hörte ich vor dem Haus die Stimmen der Cullens. Edward, Carlisle, Jasper und Emmet klingelten kurz darauf. Ich folgte Jacob nach unten. <Oh oh das würde Ärger geben......>
DU LIEST GERADE
Broken [Twilight FF]
FanfictionMia ist ein ganz normales Mädchen das auf die High school geht ... aber ein Unfall verändert ihr ganzes Leben. Ein Leben mit tausenden Lügen und Geheimnissen......