Ich spürte Kälte auf meiner Stirn und eine eiskalte Hand die meine fest umschloss. Langsam öffnete ich die Augen. "Hallo Schätzchen wie geht es dir" vernahm ich Esmes Stimme und wie auf Knopfdruck waren alle Erinnerungen beim Klang dieser Stimme wieder erwacht. Ich setzte mich ruckartig auf, was wohl keine so gute Idee war, da es mir sofort schwindlig wurde, was ich mir aber nicht anmerken ließ. Der nasse Waschlappen, der für die Kälte auf meiner Stirn verantwortlich war klatschte auf den Boden. Sie waren echt Vampire! Aber bedeutete das keine Gefahr?! Ich meine Vampire ?! HALLO?! Blutsauger, Menschenfresser.... Edward, der auf der Lehne der Couch, auf der ich lag, saß, lachte und wandte seinem Blick kurz am die Decke. "Keine Angst Mia! Wir sind quasi Vegetarier" das Wort Vegetarier betonte er mit einer Handgeste von Anführungszeichen. "Und Menschenfresser ?! Ich bitte dich" fügte er belustigt hinzu worauf ich ihn verwirrt und leicht beängstigt von der Situation, das er gerade gewusst hatte was in meinem sowieso überfüllten Gehirn vorging, ansah. "Also Mia" startete nun Carlisle den hoffentlich gelingenden Versuch mir die ganze Sache hier zu erklären "Ich weiß das ist wahrscheinlich jetzt gerade ein großer Schock für dich aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Wir leben nicht von menschlichem Blut sonder von Tieren und wir greifen Menschen auch nicht an." vegetarische Vampire... Interessant! "O-okay" stotterte ich und zwang mich zu einem lächeln. "U-und jetzt?" fügte ich immer noch verwirrt hinzu. "Du musst verstehen das das ein riesen Geheimnis ist. Die meisten Menschen haben angst vor Vampiren und würden uns nie glauben. Deshalb haben wir es dir auch nicht gesagt weil wir genau davor Angst hatten. Also darfst du darüber kein Wort verlieren okay ?!" antwortete mir Alice. Ich nickte kurz und stand auf. "Hey Mia warte mal" sagte Esme und ich drehte mich langsam um worauf sie mich sofort in eine feste Umarmung schloss. "Es tut uns leid. Bitte verurteile uns nicht" flüsterte sie in meine Haare. "Okay ähm.....ich brauche jetzt einfach mal frische Luft" sagte ich und ohne eine Antwort abzuwarten verschwand ich aus der Haustür....
DU LIEST GERADE
Broken [Twilight FF]
FanfictionMia ist ein ganz normales Mädchen das auf die High school geht ... aber ein Unfall verändert ihr ganzes Leben. Ein Leben mit tausenden Lügen und Geheimnissen......