Alisa saß neben ihm auf einem Stuhl völlig benebelt. Sie starrte grade aus. Sie sieht schrecklich aus.
"Melisa. Setz dich bitte zu mir." Sagte mein Vater schwach.
Ich setzte mich im schneidersitz auf das bett.
"Du weisst doch das ich krank bin ?" "Ja ich weiß Vater."
"Ich habe nicht mehr lang mein Kind. Ich will dich nur glücklich sehen. Deshalb habe ich dich verheiratet aber wenn du nicht glücklich bist in deiner ehe dann lasse dich scheiden! Es wird mir zwar das Herz brechen wenn ich gehen muss ohne meine älteste Tochter verheiratet zu sehen."
Ich bekam tränen in die Augen. Nein das kann ich nicht tun.
Ich stand auf und ging zu Lukas und umarmte ihn von der seite
"Nein Vater ich bin glücklich und wir ... Lieben u-uns sehr." Sagte ich.
Mein Vater lächelte stolz. Wenn er nur wusste.
Ich verbrachte den ganzen Tag bei meinem Vater aber ich erzählte keinem von meinem Tumor.
Ich wollte nachhause gehen und suchte deshalb Lukas.
Ich hörte stimmen aus dem Zimmer von Alisa. Die Tür war etwas offen.
"Bitte nicht Lukas" hörte ich alisa flemmen "Es geht nicht. Und fass mich nicht mehr an!" "Warum? Was hab ich gemacht?!" "Ich kann nicht mit dir zusammen sein dich lieben und deine schwester hassen!" Er hasst mich sag ich doch!
Aber mein Herz schmerzte trotzdem!
Ja ich Liebe ihn verdammt!
Und das seit der 8 Klasse.
Deswegen mobbte er mich!!
"War ja klar das Sie an allem schuld ist!" Schrie alisa ihn an.
Jetzt reichts ich öffnete die Tür und sah in die hasserfüllten augen von Alisa "Geh sterben du misststück! Wegen dir will er nichts von mir! Ich wünsche dir den schlimmsten tod der welt!!!" Schrie sie . Meine Tränen lies ich freien lauf.
"Keine Sorge ! Ich habe den Tumor von Papa geerbt . Es wird nicht lange dauern. Alisa du weißt das Ich dich Liebe egal wie scheiße du bist." Sagte ich und rannte raus.
Ich werde zu Katlyn. Meine beste und einziege freundin.
"Meli?! Was machst du hier süße?" Sie zerdrückt mich fast.
"Katy kann ich heute bei dir übernachten? Ich erklär dir gleich alles."
Sie bat mich rein . Ich setzte mich auf das Sofa. Katy wohnt seit einem Jahr alleine. Ich erklärte ihr alles von A bis Z . Wirklich alles!
"Und du hast mich nicht zur Hochzeit eingeladen?!" Sagte sie empört.
"Ich konnte dir nicht in die Augen schauen. Ich schäme mich dafür das ich ihn heiraten musste!" Sagte ich unter tausenden Tränen.
"Hey schämen schon garnicht süße! Das ist jetzt nicht wichtig das du mit Hauck verheiratet bist! Ich weiss das du ihn nicht mehr liebst!" Sagte sie. "Naja........" "Du liebst ihn immernoch?!?!!!!!" "Ja?"
"Ok das schaffen wir schon! Aber jetzt gehst du ins bett komm!" Sagte sie und zog mich in ihr schlafzimmer.
Sie hat eine kleine wohnung.
"Hier hast du schlafsachen und jetzt zieh dich um ubd ab ins bett! Zack zack!" Befahl sie mir was mir ein lachen entlockte "Du bist die beste!" Sagte ich und gab ihr einen kuss auf die wange.
"Ich weiss!" Sagte sie und verschwand aus dem Zimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.
"Meli steh auf! Du musst los!" Katy?! Was ach stimmt gestern bin ich zu ihr gekommen. "Wohin?" "Nachhause! Jetzt!" Sagte sie sauer. Sauer?! Ich frag besser nicht ich stand auf und zog mich um. Ich geh besser. Ich kämmte mir schnell die Haare und lief die Treppen runter "Kate alles in ordnung?" "Ja! Jetzt geh! Du wirst abgehollt!" "Was hab ich gemacht?"
"Ich dachte du hast Jack geheiratet! Aber Nein heute morgen taucht hier Lukas auf!" "Ich dachte du hast geschnallt das ich Lukas immernoch liebe!" Sagte ich wütend "Melisa geh bitte! Ich will dich nicht mehr sehen! Frag bitte nicht nach! Ich kann es dir nicht erklären! Ich darf und kann es dir nicht erklären!!!! Geh jetzt Raus!"
Ich gung raus. Als ich die Tür öffnete stand Lukas vor mir.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit meinem Mobber!
AcakMelisa hat ihr ganzes Schulleben damit verbrach zu weinen. Ihr Familie ist eigendlich reich aber sobald sie jemanden was davon erzählt wird sie ausgenutzte. Lukas der Badboy der schuld mobbt sie schon seit jahren was dazu führte das sie anfing sich...