Auf dem weg in die Küche sah ich einen brief?
Hallo,
Wir veranstalten ein großes wiedersehen mit den ganzen abschlussklassen. Wir würden uns freuen wenn du vorbeikommst. Jeder ist eingeladen. Wir treffen uns alles an der schule wo wir damm zu einer location fahren und einwenig feiern. Das treffen findet am 16.05.16 statt. Sie um 18:00 uhr an der schule.
Eure Barbara.
Der brief ist von Barbie?! Barbie ist ih spitzname. Lukas und sie waren einfach perfekt. Sie waren das Traumpaar der schule.
"Oh du eh hast den brief gelesen?!" "Ja wir gehen doch hin nicht wahr?" Er blieb still "ja klar wir gehen hin." "Hast du hunger? Ich wollte was kochen." "Nein danke." Sagte er und ging in das Bad. Okeeey?
Ich hab aber hunger.... Nudeln sind am schnellsten. Ich bereitete alles vor als ich auf einem lauten krach hörte.
"Lukas alles in ordnung?" Er antwortete mir nicht . Ich ging zum bad und klopfte "Was denn?!" Zischte er.
Gott jetzt bin ich wütend. Ich lief wieder in die küche. Ich packte alles weg. Keine lust mehr auf essen.
Ich freu mich auf Barbie's gesicht morgen wenn sie sieht das Lukas mein Man ist. Ich bin schon gemein oder?
Ich ging ins bett.Toll jetzt bin ich wach. Schon wieder dieser krach. Lukas liegt aber neben mir. Was zum...? Ich hörte ein bellen. Ich öffnete die schlafzimmertür und ein kleiner süßer welpe kam ins zimmer?!!!
Er oder sie sprang aufs bett und leckte das gesicht von Lukas ab. Ich lachte laut los." Melisa was machst du." Murmelte er . Er machte die Augen auf "Luna was machst du denn hier?!" "Luna? Woher kommt der hund Lukas?" Fragte ich ernst. "Das sollte ein geschenk für dich sein. Ich hab sie in der abstellkammer versteck und ja. Aber ich weiss nicht wie sie raus kam."
Echt jetzt? Ich suchte nach meiner lieblingshose. Ah da sie ja. Ich zog mir meine schwarze jeans an und ein shirt mit einer weste "Wieviel uhr haben wir?" Fragt ich Lukas
"Zehn uhr morgens warum?" " Ich treff mich mit Katy. Ich muss bye." Schrie ich und rannte raus fuck ich bik zuspät."Wo warst du denn so lange???" "Sorry hab verschlafen. "Bereit für den mädchentag?" Fragte sie "aber hallo"
Wir verbrachten den ganzen tag im einkaufszentrum. "Gehst du heute auf das große wiedersehen das barbie organisiert hat?" Fragte ich sie währen ich mein eis genoss "ja und du?" "Ja ich also wir gehen dort hin." "Du und lukas?" Ich nickte nur "Dann musst du aber gehen wir haben jetzt....16:28 " "Mist ich hab die zeit vergessen. Ich miss los bye. " "bye bye." Ich gab ihr noch einen kuss auf die wange und rannte in richtung ausgang.
"Wo warst du denn ? Wir haben schon halb sechs!" "Jajaja lassen wir die diskusionen ich muss mich umziehen." Ich rannte ins zimmer und zog mir mein neues schwarzest kleid natürlich mit langen ärmeln. Ich lockte meine haare ein wenig . Schminken nur ganz dezent. Und fertig. Rekordzeit . 20 minuten krass.
"Ich bin fertig." Schrie ich durchs haus und stolzierte die treppe runter.
"Du siehst wunderschön aus. Können wir?" Ich nickte. Wir gingen zu seinem Auto und fuhren zur schule. Es war recht sonnig deshalb setzte ich mir meine sonnenbrille auf und stieg aus.Lukas trug auch eine brille. Ich sah ihn mir genauer an. Unsere outfits passten irgendwie. Er hatte ein schwarzes shirt an mit V- ausschnitt und eine normale Jeans in schwarze. Wie immer trig er seine schwarzen Air max. Er hat eine cap auf "Omg Lukas da steht ja Meli auf deine Cap." Schrie ich glücklich "Ich weiß" grinste er. Ich stieß ihm meinen elebogen in die rippen. "Arschloch" "Dein Arschloch" grinste er noch breiter "Leider..."
"Bereit?" "Jap lass uns rein."
"Hey Lukas." Umarmte ihn Barbie. Bitch. "Hey lang nicht mehr gesehen?" "Hallo Melisa hätte nicht gedacht das DU heute hier her kommst. " meinte sie mit ihrem fake lächeln. "Die einladung war doch für alle nicht wahr?" "Ja klar. Hübsches kleid... Für deine bedürfnisse." Denn letzten teil murmelte sich aber ich verstands "Danke dir auch. Ein sehr schönes und teures kleid hast du da an. Ich mein für deine bedürfnisse.." 1:1 bitch.
Sie sah wirklich wunderschön aus. Sie trug ein Schwarzest langes kleid mit schwarzen pomps. Nichte besonderes aber es sag gut auf. Generell sie siehst gut aus. Ihr blauen augen strahlen. Ihre haare sind ein perfektes ombre. Sie hat eine verdammt gute figur. Sie ist einfach perfekt.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit meinem Mobber!
AcakMelisa hat ihr ganzes Schulleben damit verbrach zu weinen. Ihr Familie ist eigendlich reich aber sobald sie jemanden was davon erzählt wird sie ausgenutzte. Lukas der Badboy der schuld mobbt sie schon seit jahren was dazu führte das sie anfing sich...