"Wie heißt du?" fragte ich sie. "Lara. Und du?" "Jack" antwortete ich still. Wir schweigten uns eine Weile an. "Danke Jack". "Kein Ding".
Ich dachte mir ich möchte nicht noch jemanden verlieren da musste ich sie retten. Außerdem wollte ich mal den Revolver testen. "Was machen wir jetzt?" fragte ich sie um die Stille zu lösen. "Ich weiß es nicht. Ich würde sagen erstmal abwarten". Man sah ihr an dass sie noch immer geschockt von dem Angriff des Aliens war. "Ruh dich aus. Du kannst hier schlafen auf meinem Bett. Ich schlaf dahinten auf dem Boden ok ? Wenn irgendwas ist dann weck mich einfach. Gute Nacht." Ich legte mich hin und schmulte hinüber zu ihr. Sie lag da und schlief. Sie musste sehr fertig gewesen sein. Aber das ist ja auch klar wir sind hier auf einem Planeten mitten in der Galaxis. Offen für alle Kreaturen die uns Böses wollen. Wir mussten von unserer alten Heimat wegziehen da wir sie vollkommen zertört haben. Jetzt leben wir schon seit 30 Jahren auf benachbarten Planeten und bauen uns neu auf. Doch so heftig wie vorhin wurden wir noch belagert. Wir müssen irgendwas unternehmen. Irgendwann werden sie uns auch finden und dann werden sie uns umbringen. Jetzt sollte ich allerdings mal schlafen da ich sehr müde bin und wir uns morgen überlegen müssen was wir unternehmen...
Am nächsten Tag. Ich schaute zu ihr rüber doch sie lag nicht nehr da. "Lara?" flüsterte ich. Keine Antwort. Ich sprang aus meinem Bett und durchsuchte mein ganzes kleines Häuschen. Nirgens war sie zu finden. Ich stürmte raus. Als ich sie sah fummelte sie an dem Alien rum. "Was machst du da?" "Wir müssen es irgendwie da wegkriegen sonst finden sie uns" antwortete sie. Ich half ihr das Ding in mein Geheimversteck zu ziehen. Drinnen angekommen untersuchten wir es nach irgendwelchen Waffen oder anderem nützlichem Zeug. Die Rüsstung war sehr gut und es hatte tatsächlich eine Waffe bei. Das hätte ich jetzt nicht gedacht weil wenn man sich mal diese Klauen anschaut dann weiß man dass die sich sehr wohl verteidigen können. Die Waffe hatte sehr viel Munition das war gut. Sie ähnelte einem Sturmgewehr. Jetzt sah ich so ein Viehdas erste Mal von nahem und es sah ziemlich ekelhaft und komisch aus. Es war dunkelblau. Ab und an hatte es große schwarze Flecken. Es hatte ein Tattoo auf der Brust. Ein Zeichen das wir nicht ganz identifizieren konnten. Um diese Zeichen war eine Schrift die wir nicht kannten und ebenfalls nicht identifizieren konnten. Es hatte riesige Hauer an der Stirn. Zwei Stück. Wenn man die gemessen hätte wär man warscheinlich auf 30 cm gekommen. Das Alien war fast 2.50 meter groß. "Hast du sowas schonmal gesehen?" fragte mich Lara. "Nein hab ich nicht. Und du?" Sie schüttelte den Kopf. "Wie sollen wir diese Spezies nennen?" fragte ich sie. "Was hältst du von....ähm....Jara. Da sind unsere beiden Namen drin dass wir die letzen Überlebenden auf diesem Planeten sein werden und dass wir sie besiegen werden. Du und ich Jara." Die Idee fand ich klasse.
DU LIEST GERADE
Lost
AdventureIn dieser Geschichte geht geht es um einen Jungen, der sein Gedächnis bei einem Angriff von Aliens verliert. Die Folgen und Verluste auf seinem Weg und sein Plan sich zu rächen.... Viel Spaß bei der Geschichte. Es ist meine erste Geschichte also sei...