Kapitel 2

1 1 0
                                    

Die Tür ging auf und der Mann von vorhin kam herein. Sein Name fiel mir immer noch nicht ein, was mich ziemlich überrascht denn eigentlich kann ich mir Namen ziemlich gut merken. Was mir auffiel dass ich über mich selbst kaum etwas wusste. Außer dass ich Jack hieß wusste ich nichts über mich selbst. Hatte ich mein Gedächnis verloren? Was war überhaupt passiert? Diese Fragen muss ich ihm nacher nochmal stellen. "Gehts dir gut ?", fragte er mich. Naja wie sollte es mir gehen? Abgesehen davon dass ich keinen Unterkörper habe geht es mir ziemlich prächtig. " Ich habe nur Hunger" sagte ich träge. "Na dann, worauf hast du Hunger?"

Wir gingen in die Krankenhausmensa. Das Essen dort war nicht das Beste aber was soll ich mich beschweren, ich wollte einfach nur etwas essen.
Es gab Ei mit Spinat.

Als wir fertig waren mit Essen fragte ich ihn wie er eigentlich hieß. " Kannst du dich nicht an meinen Namen erinnern? " fragte er " Tim heiße ich". "Sorry aber ich weiß vieles nicht mehr. Was ist eigentlich mit mir passiert warum ist mein halber Körper weg und warum weiß ich nichts mehr?" "Das erzähl ich dir später. Du hat jetzt erst mal ein Treffen mit dem Arzt und danach können wir reden.

Als ich in das Büro von meinem Arzt kam begrüßte er mich freundlich. " Wie gehts denn unserem Überlebendem?" fragte er mich. " Wie meinen sie das, Überlebendem?" "Naja in der Schlacht. Weißt du garnichts mehr ?" "Nein ich kann mich an nichts mehr erinnern. Was für eine Schlacht soll das denn gewesen sein?" "Ruh dich erstmal aus, wir reden später mit dir." Warum will denn jeder diese Geschichte aufschieben? Was ist überhaupt passiert? Alle sagen immer ''ruh dich erstmal aus'' Ich will jetzt aber endlich mal erfahren was hier überhaupt los ist ! Dann kam eine Krankenschwester, die mich auf mein Zimmer brachte.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt