verkehrte welt

33 6 3
                                    

Ich bin eines der wenigen Mädchen, deren shoppen nicht das Lieblingshobby ist.
Für mich ist einkaufen fast schon zur Qual geworden.
An jeder Ecke strahlen mir wunderschöne schlanke Frauen auf Postern entgegen. An deren Hand ein äußerst attraktiver Typ. Natürlich mit Sixpack.

Und dann stehen überall die Spiegel. Sehe mich an.
Das komplette Gegenteil.
Nicht gerade mit den Maßen 90-60-90 ausgestattet . Und lang nicht so schön wie die Models.
Dazu noch Single (Das klingt total scheiße, aber jeder der Single ist und sagt das es ihm zu 100% nichts ausmacht, der lügt)
Suche mir 50 Dinge aus, die mir gefallen würden. An der Kasse komme ich höchstens mit 2 Teilen an. Davon ist immer eines darunter dass man nur am Handgelenk oder um den Hals trägt.
Das schlimmste am Shoppen sind aber die Spiegel, in der Umkleidekabine in denen man sich von hinten sehen kann.
Wenn man sich dann rundherum sieht, vergeht einen noch mehr die Lust aufs einkaufen.
Wenn ich wieder aus dem Laden trete steigen mir schon die Düfte von Fast - Food Ständen in die Nase. Daneben ein Sport Shop. Wunderbare Mischung.
Schau die Menschen an. Alle nicht perfekt. Jeder hat seine Fehler. Ob man sie nun sehen kann oder nicht.
Doch die Welt in den Shopping Meilen ist perfekt, keine Fehler erlaubt.
Verkehrte Welt

Gedankengänge... II AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt