Ich erinner mich noch genau an den Tag, an dem du in mein Leben kamst. Eigentlich war es ein ganz gewöhnlicher Morgen, alles in seiner gewohnten Routine - aber dabei blieb es natürlich nicht. Bevor ich anfange, der Welt von dir zu erzählen, fragt man sich, was ich wohl für ein Mensch bin. Das einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass wohl keiner auch nur annähernd verstehen kann, aus was für einem Durcheinander mein ganzes Wesen besteht. Ich erzähle nicht gerne von mir, weil ich mich selbst oft frage, wer ich bin und was ich will. Aber viele Fragen an mich selbst fanden die Antwort bei dir.
Menschen sind verschieden, jeder ein Teil eines grossen Mosaiks. Es gibt Nehmer, es gibt Geber. Bis heute weiss ich nicht, wie viel ich dir freiwillig gegeben hab und wie viel du dir trotzdem genommen hast am Ende. Kein Vorwurf soll je unter deinen Namen fallen, aber all die Fragen, die du beantwortet hast - mindestens genau so viele hast du auch offen gelassen oder überhaupt erst in die leeren Räume meiner Gedankenwelt geworfen.
Vielleicht werden wir beide am Ende dieser Geschichte glücklich sein, vielleicht auch nicht. Aber was sicher ist, ist dass wir sein werden und dass ich dich für immer verewige mit all den Worten für und über dich.
DU LIEST GERADE
Als Du Kamst Und Nie Wieder Gingst
PoetryDie Rechte des Covers liegen nicht bei mir.