Kapitel 1

42 0 0
                                    


1. Schultag an einer neuen Schule und der erste Albtraum hat nicht lange auf sich gewartet.
Meine Eltern und der Rest meiner Familie leben schon seit fast einem Jahr hier, da mein Vater einen Job angeboten bekommen hat der ziemlich gut bezahlt wird.
Ich hab bei meiner Tante gelebt weil ich umbedingt meinen Realschulabschluss an meiner alten Schule machen wollte. Eher wollte ich meinem Cousin aus dem Weg gehen da meine Tante ziemlich weit weg wohnt und ich so seltener diese Person sah, die ich über alles hasse.
Jetzt gehe ich auf ein Gymnasium um mein Abitur zu beginnen und die neue zu sein ist nicht gerne meine Lieblingsrolle.

DRRRRR DRRRRR DRRRRR
"Nein nicht jetzt nur noch ein wenig Schlaf" rede ich mir innerlich ein.
"Oh Mist" schreie ich als mein Kopf realisiert das ich sowas von zu spät zur Schule kommen werde und das am ersten Schultag.
Grade ist so ein Moment wo ich mich nicht traue auf mein Handy zu schauen um zu wissen wie spät es schon ist.
Mit großer Überwindung tue ich es dann doch.

7.30 , noch eine halbe Stunde bis meine Schule beginnt.
Ich hasse es so früh aufzustehen, da ich ziemlich schnell reizbar bin und gerne etwas länger schlafe, sehr viel länger um ehrlich zu sein.

Das muss ich wohl von meinem Vater haben, da meine Mutter ihn jeden Morgen wecken muss auch wenn sie dann ziemlich genervt ist.

Trotzdem sind meine Eltern die besten und lustigsten Eltern die man sich vorstellen kann und ihre Liebe verzaubert mich jeden Tag aufs neue.
Sie sind schon 20 Jahre verheiratet.
Wie er sie anschaut und ihr das Gefühl gibt die tollste Frau in seinem Leben zu sein.
Einfach magisch.
Das dies mir irgendwann mal passiert bezweifel ich sehr..

Ich Laufe ins Bad, putze mir die Zähne, wasche mir das Gesicht und binde mir meine polangen braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zu.
Zurück im Zimmer angelangt zieh ich mir meine Jeans an und ein enges langärmiges Basictop.
Ich greife nach meiner Lederjacke und laufe die Treppen runter um meine Schuhe anzuziehen.

Ich schaue auf die Uhr.
7:42.
Wuhuuu ein neuer Rekord ich Frage mich ob das jemand schaffen würde von den Mädchen auf meiner Schule, eher alten Schule..
Ich Schminke mich ungern, nur für besondere Anlässe und trage eher gerne Sportschuhe, von denen ich genug habe.

Als mein älterer Bruder John mir begegnet sieht er schon meinen Blick und sagt darauf nur "Ja"
Ich habe diesen Blick drauf der ihn immer überzeugt und es klappt noch immer.
Diesmal soll er mich zur Schule fahren und er fährt mich auch, er möchte sich nur schnell ein Oberteil anziehen ruft er mir zu.
Um erlich zu sein wäre mir das auch sehr unangenehm wenn er mich so zur Schule fahren würde nicht weil er keinen guten Körper hat ganz im Gegenteil so ein gutes Sixpack hat nicht jeder, aber dann würde jedes Mädchen auf meiner Schule vermutlich meine Freundin sein wollen da mir Kathy erzählt hat wie sehr die Mädchen auf meine älteren Brüder stehen.

Fast hätte ich es vergessen ich habe noch zwei weitere Brüder und drei Schwestern.
Zusammengefasst sind wir 7 Kinder zuhause.
Darunter ist John er ist der älteste und 20 darauf folgt Alison sie ist 19
Finn ist 17 und geht auf die selbe Schule wie ich also eher gehe ich auf seine Schule nun komme ich mit meinen Sweet 16.
Nach mir kommt Kathy mit 15 Jahren und unsere beiden jüngsten sind 13 und 9.
Alexa ist 13 und Jaden 9.
Ja meine Eltern haben es Faust dick hinter den Ohren.
Ich könnte niemals soviele Kinder haben aber trotzdem bin ich froh, dass ich kein Einzelkind bin.
Und außerdem ist bei uns immer etwas los.

Ich renne aus dem Haus zum Auto und steige ein ich hatte garnicht bemerkt das mein Bruder schon raus war.

"Hey John" sagte ich mit einem Lächeln
Er lächelte mich an und gab ein Hallo zurück.
"Ehm.. Danke das du mich fährst John ich wollte echt nicht verschlafen, aber.."
Er unterbrach mich und lachte.
"Grace meinetwegen fahr ich dich jeden Morgen zur Schule ich muss doch eh in die selbe Richtung ich studiere doch und was ist dabei wenn ich dich fahre.
Ich würde auch die anderen mitnehmen, aber Alison hat ihr eigenes Auto und Finn wird immer von seinen Freunden abgeholt.
Kathy und Alexa werden immer von den Nachbarn mitgenommen, da ihre kleine komische Freundin auch auf die Schule geht und Jaden wird von Mum gefahren da er erst später Schule hat."
" Du würdest mich jeden Tag hinfahren?" sprach ich fragend aus.
"Klar wieso nicht" sagt er und schaut mich verwundert an.
"Okay abgemacht" gab ich zurück und wollte mir nicht anmerken lassen wie unangenehm mir das war.
Die Wahrheit war ich war es gewohnt bei meiner Tante mit dem Bus zu fahren, da sie oft früher weg musste als ich und es störte mich auch nicht jedoch war es auch nicht schlecht, dass mein Bruder mich jetzt jeden Morgen fuhr. Schließlich war es auch auf seinem Weg also fühlte ich mich nicht schlecht sein Angebot anzunehmen und mit einem Audi jeden Tag gefahren zu werden ist doch auch toll.

Angekommen an der Schule sehe ich John überfordert an. Er merkt es anscheinend und drückt mich einmal.
"Grace du brauchst nicht nervös zu sein. Geh zu Finn und frag ihn einfach ob er dich zum Sekretariat bringt so sehr wie du mich immer überredest schaffst du es bei ihm auch."
Ich grinse und gebe meinem Bruder einen Kuss auf die Wange bevor ich aussteige und die Türe schließe.
Als das Auto weg fährt sehe ich wie mich einige Mädchen ansehen, ziemlich neidisch sogar um ehrlich zu sein.
Anscheinend hatte meine kleinere Schwester Kathy recht.
Ich blicke mich um und suche nach einem bekannten Gesicht.
Ich fühle mich ziemlich verzweifelt doch ich sehe Finn.
Gott sei Dank.
Ich gehe auf Finn zu und er sieht mich.
Sofort läuft er zu mir und lässt seine Freunde stehen.
"Graceee" ruft er ziemlich überrascht.
Grund dafür war, dass ich ihn gestern nicht gesehen hatte, da er bei Freunden übernachtet hatte und ich erst gegen 10 Uhr abends angekommen bin.
Ich bin ziemlich froh das ich so spät angekommen bin damit ich nicht direkt allen Hallo sagen muss und erst recht nicht einer bestimmten Person.
Sie würden zwar alle am Wochenende kommen, aber dafür habe ich schon einen Plan geschmiedet.
Ich geh nirgends alleine hin und bleib die ganze Zeit bei meinen Gästen, die schließlich wegen mir kommen.
"Lass dich umarmen Schwesterherz" rief mir Finn entgegen.
Er umarmte mich fest und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Ich habe dich so vermisst kleine Schwester" sprach er mir leise zu.
Ich erwiderte die Umarmung, da er mir auch sehr gefehlt hat, alle haben mir gefehlt.
Ich muss sagen er sieht ziemlich gut aus, besser als vorher.
"Grace du bist so hübsch geworden, also vorher warst du es auch aber jetzt einfach nur wunderschön"
"Danke, du aber auch. Sag schon wie viele Freundinnen hattest du schon?" sagte ich lachend zu ihm.
"Komm ich stell dir einige Leute vor" lenkte somit ab und zog mich zu einer großen Gruppe von Menschen.
"Leute das ist Grace, meine Schwester" bei diesem Wort spürte ich die Erleichterung der Mädchen die dabei standen.
"Sie ist jetzt auch auf dieser Schule. Grace das ist Tyler, Chris, Ben und Mikel.." dannach folgten noch einige Namen die ich aber schon wieder vergessen hatte.
Und dann kam ein Junge auf uns zu. Er gab allen die Hand und dann auch Finn. "Und das Grace ist mein bester Freund Liam".
Liam war hübsch okay sehr hübsch mit seinen braunen Augen, seinem dreitage Bart und seinen perfekten Haaren und ... Grace beruhig dich. "Ich bin Liam" sagte er und reichte mir seine Hand.
"Hey ich bin Grace".
Ein kurzer Augenkontakt und er ging zu dem Rest weiter.
"Finn wo ist das Sekretariat? Ich muss meinen Stundenplan noch holen und zur ersten Stunde." sah ich ihn fragend an.
"Leute wir sehen uns später ich geh schonmal mit Grace rein."
"Warte Finn ich komm mit" sagte Liam.
Als wir zum Sekretariat gingen hafteten Blicke auf mir die man ziemlich unterschiedlich deuten konnte.
In der Schule angekommen zeigte Finn auf eine Tür am Ende des Ganges und sagte mir das ich dort hin muss, die beiden Jungs gingen schon hoch.
"Hallo ich bin Grace Smith und bin neu hier. Ich sollte meinen Stundenplan hier abholen". sagte ich in einem leisen Ton.
"Guten Morgen Grace ich bin Mrs. Storm und erwarte dich schon." gab sie sehr nett zurück.
"Hier ist dein Stundenplan, du musst zu Raum 201."
"Blair, Blair warte einen Moment.
Das ist Grace, deine neue Klassenkameradin könntest du Sie mitnehmen?"
"Klar" sagte sie und sah mich lächelnd an.
"Hey ich bin Grace und du Blair wie ich weiss, danke, dass du mich mitnimmst."
"Kein Problem aber vielleicht solltest du alleine rein gehen, da ich nicht grade beliebt bin und das auf dich abfärben würde"
"Blair es ist mir egal wer dich mag oder nicht du bist meine erste Freundin sozusagen und hast mir echt geholfen."
Ich wusste nicht warum Blair unbeliebt sein sollte da ich sie ziemlich nett und hübsch fand, doch mich störte es nicht, dass sie es war.
Angekommen an der Klasse folgte ich einfach Blair und setzte mich zu ihr ich hörte einige etwas sagen doch hörte nicht genau was.
Ich stellte mich kurz der Klasse vor womit sofort klar war wer ich war.
Der Unterricht verlief sehr normal und in den meisten Situationen auch sehr interressant.
Nach der Schule ging ich mit Blair auf den Schulhof als ein Junge mich abtippte.
Es war Finn.
"Na wie war es Grace?" und dann schaute Finn eine Weile zu Blair.
"Ehm ganz okay" antwortete ich.
"Übrigens ist das Blair, meine neue Freundin."
"Wir kennen uns." sagte Blair
"Wie auch immer Grace ich hoffe es war gut ich geh dann mal zu Liam sag Mum Bescheid. Tschüß ihr zwei."
"Komisch sonst ist er nie so schnell weg, naja egal."
"Hey Blair am Wochenende feier ich eine kleine Party also mich kommen einige Verwandte besuchen. Magst du auch kommen?"
"Gerne. Ich muss zu dem Schwarzen Auto da drüben."
"Okay, dann bis morgen."
Der restliche Tag verlief sehr langweilig.
Ich ging mit meiner älteren Schwester etwas essen und unterhielt mich ein wenig mit meinen Eltern.
Am Abend legte ich mich in mein Bett und ließ alles noch einmal durchlaufen was heute geschehen ist.
Ich dachte an Liam und musste Lächeln.
Und dann an Blair, sie ist so nett, aber wieso hatte sie so komisch auf meinen Bruder Finn reagiert und er auf Sie?
Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, schlief ich ein.
________________________________________________

Hei Leute ich habe die letzte Zeit sehr viel Zutun gehabt ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel 💜

WIESO HÖRT MICH NIEMANDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt