Die restliche Woche verlief genau wie die anderen Tage. Ich stand morgens auf, machte mich fertig für die Schule , mein Bruder fuhr mich und ich ging zu Fuß nachhause dannach verbrachte ich die Zeit mit Lernen und anderen langweiligen Sachen.
Heute war Freitag das heißt, dass wir Besuch bekommen das ganze Wochenende, da ich jetzt wieder da bin und jeder mich sehen wollte.
Ich ging grade mit Blair auf den Schulhof und sagte ihr das ich ihr über Whatsapp meine Adresse senden würde als mich jemand von hinten antippte.
Ich blickte in die zwei schlimmsten Augen der Welt, die meines Cousengs Sami.
"Überraschung Cousinchen" sagte er und grinste dabei teuflisch.
"W-Was tust du hier?" stotterte ich.
"Dich überraschen und abholen also komm wir gehen, wir fahren mit meinem Auto" antwortete er voller Vergnügen.
Ich schaute ihn voller Hass an und verabschiedete mich von Blair und dann sah ich zur anderem Straßenseite.
"Liam Liam" schrie ich schon fast.
Er drehte sich um und lächelte.
Ich winkte ihn zu uns rüber und zu meiner Erleichterung kamm er sogar.
"Liam das ist mein Couseng Sami und Sami das ist Liam .... ein guter Freund" fügte ich hinzu.
"Ich hatte total vergessen, dass Liam und ich noch verabredet sind heute bevor ich dann nachhause komme. Also fahr ich mit Liam mit."
Liam schaute mich an und ich schaute ihm mit diesem Blick an das er mir helfen muss.
"Ouh ja hatte das total vergessen wir wollten doch Chinesisch essen gehen" sagte er in einem glaubwürdigen Ton.
Sami schaute mich wütend an und packte mein Handgelenk und sagte das ich jz mit ihm kommen soll bevor er meine Eltern anrufen würde.
Ich riss mich los und sagte zu ihm" Ich bin kein Kind Sami und sie wissen, dass ich heute etwas später nachhause komme weil ich verabredet bin.
Ich lügte ihm mitten ins Gesicht und ich fühlte mich mein Stück schlecht. Dieser grausame Mensch hatte nichts besseres verdient.
Schon wieder packte er mich am Handgelenk diesmal fester.
Liam schlug seine Hand weg und schaute ihn wütend an.
"Fass sie nicht so an. Ihr Eltern wissen doch da sie mit mir ist. Wo liegt dein Problem? Ich glaube du merkst, dass sie mit mir fahren möchte."
Liam nahm meine Hand und stellte sich ein Stück vor mir.
Sami kochte vor Wut doch sagte nur. "Ich will keine Probleme nur du weißt doch das man immer die kleinen Cousinen schützen möchte und Grace ist wie eine Schwester für mich deshalb diese Reaktion.
LÜGE LÜGE LÜGE dachte ich mir nur.
Liam schaute ihn noch immer aggressiv und voller Hass und drehte sich nur weg und zog mich mit da er noch immer meine Hand hielt.
Sami rief mir noch hinterher das er mich dann zuhause sehen würde.
Ein kalter Schauer lief über meine Schulter da ich wusste was das heißt.Erst als wir an der Autotür gekommen sind ließ er meine Hand los und fragte mich ob alles okay war.
Ich antwortet kurz und knapp mit "Ja".
Als wir im Auto saßen sagten wir erstmal einige Sekunden nichts.
Liam brach die Stille mit "dann gehen wir mal Chinesisch essen. "
Ich schaute ihn schockiert an.
"Liam ich habe mein Portmonee nicht mit und ich habe auch nicht großen Hunger."
"Aber ich und du schuldest mir etwas nachdem ich dich grade gerettet habe vor diesem Idioten."
Er mochte ihn nicht, etwa meinetwegen? Was machte dieser Junge nur mit mir?
Er machte mich verrückt ja genau das Tat er aber womit. Ich kannte ihn doch kaum und trotzdem gefiel er mir. Das einzige Problem war das er der beste Freund meines Bruders war.Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass der Wagen schon längst stand und Liam mit grade die Tür öffnete.
"Wir sind da" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich lächelte nur.Wir gingen gemeinsam rein und ich muss sagen es war echt schön hier.
Die Wände waren rot angestrichen und darüber chinesische Zeichen noch einmal gezeichnet.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand Liam ansprach.
"Hey Liam wie geht's?"
"Heeey gut und dir?"
"Auch auch. Wer ist deine Begleitung?"
Liam schaute mich nur an und wusste nicht was er sagen sollte also übernahm ich das Reden.
"Hey ich bin Grace und eine Freundin von Liam."
Der Junge der noch recht jung aussah, schaute mich etwas verwundert an aber fing dann endlich an etwas zu sagen. Ich war sehr froh darüber da es immer unangenehmer wurde uns ich die Stille hasse.
"Hey ich bin Kyle. Liams Bruder."
"Freut mich Kyle." sagte ich und reichte ihm meine Hand.
"So dann bring ich euch mal zu einem Tisch. Und wir sind schon da.
Der Tisch war sehr fein gedeckt und in der Mitte eine rote Kerze.
"Also Liam geht immer zum Büffet möchtest du das auch oder soll ich dir etwas bringen?"
"Nein Nein ich gehe auch zum Büffet."Nachdem wir uns etwas zu essen geholt hatten schaute mich Liam an und sagte dann "Erzähl mir etwas über dich Grace.
" Was denn? "
"Was möchtest du wissen?".
"Irgendetwas, ich hör dir gerne zu."
"Na gut. Also ich habe 5 Geschwister. Darunter meine zwei älteren Brüder John und Finn. Und 3 Schwestern. Alison ist älter und die beiden kleineren sind Jünger.
Ich habe ein Jahr bei meiner Tante gelebt, da ich mein Realschulabschluss dort absolvieren wollte.
Mein voller Name ist Grace Mercer und ich bin 16.
Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen.
"Jetzt du" sagte ich und lächelte dabei.
"Also mein Name ist Liam Miller. Ich habe einen Bruder und mein Vater ist ein sehr angesehener Mann ihm gehören sehr viele Firmen und auch Restaurants.
Ich bin 19 Jahre und sehe ziemlich gut aus. "Ich fing an zu lachen und Liam auch
"Achja und ich finde nicht, dass du ein ganz normales Mädchen bist Grace Mercer."Ich lächelte ihn an und schaute dann auf meinen Teller.
Dannach lachten wir noch sehr viel über Dinge die nicht lustig waren aber in diesem Moment schon. Kennt ihr sowas?Als wir auf dem Weg nachhause waren merkte Liam wie angespannt ich war.
Er griff mein Hand. Ich sah ihn an und dann sagte er nur: "egal was ist wir können auch einfach weiter fahren ich sag den Jungs ab und wir verbringen auch den restlichen Tag miteinander."Ich schaute ihn mit großen Augen an und dann sagte ich ihm das es nicht ginge da ich auch Blaire eingeladen hatte.
Oh Nein ich hatte total vergessen ihr meine Adresse zu senden ich rief sie noch im Auto an und sagte ihr wo ich wohne. Sie sagte, dass sie kommen würden.
Und dann war es so weit wir waren da ich wollte nicht rein weil ich so Angst hatte Angst vor dem was passieren würde und dann schaute ich Liam in die Augen "Der Tag war echt schön. Ich hätte nicht erwartet, dass es so lustig wird und ehm Danke das du mir geholfen hast.
"Ich fand den Tag auch sehr schön und wir können ja nochmal etwas starten von mir aus auch spontan.
Ich grinste verabschiedete mich und ging dann zur Tür.Ich musste klingeln da ich noch keinen Schlüssel hatte.
Als mir die Tür geöffnet wurde fragte meine Mutter mich direkt wo ich war.
Ich sagte ihr, dass ich mit Freunden aus war.
Im Wohnzimmer hatten sich schon einige Verwandte versammelt.
Ich beschloss zuerst mich fertig machen zu gehen und dann runter zu kommen.Als ich mich im Spiegel fertig betrachtete merkte ich wie Angst ich hatte. Meine Haare waren zu einen schönen Dutt zugebunden und ich hatte ein enges bis zu den Knien langes Bordoeauxrotes Kleid an. Ich hatte mich sehr dezent geschminkt und hohe Schuhe angezogen.
Ich hatte Angst vor Sami aber ich durfte mir nichts anmerken lassen.
Und dann klopfte es an der Tür ich hielt inne.Es war Blair. Ich war so froh sie zu sehen. Wir plauderten etwas und dann fing der Abend auch schon an.
Es waren sehr viele Verwandte da und wie das so üblich ist stellte mir jeder Fragen und zwar immer die selben.
Wie war es denn ein Jahr lang weg zu sein?
Hast du dich gut eingelebt?
Wie lief die Schule?
Wie findest du das Haus?
Hast du schon Pläne für die Zukunft?Und dann gab es noch Komplimente.
Du bist so schön.
Lass dich ansehen.
Eine Wundervolle Tochter.
So ein schönes Gesicht.Und dann sah ich meine Tante.
Mir stiegen unbewusst Tränen in die Augen.
Tränen weil ich so sie vermisste aber auch froh das ich sie einfach wieder sehe.
Vermutlich fragt ihr euch wieso ich Weine doch wenn man mit einer Person 1 Jahr zusammen lebt sie deine Tante und beste Freundin zu gleich ist, ist es schon hart zu wissen, dass es jetzt nicht mehr so sein wird."Tante Merisa" rufte ich nach ihr und sprang sie förmlich an.
"Ohhh Grace mein Schatz." sagte sie voller Freude.
Sie sah das ich weinte wischte meine Tränen weg und befahl mir sofort aufzuhören bevor sie vor diesen ganzen Menschen auch weinte.
Ihr müsst wissen meine Tante ist eher der coole und lustige Typ.
Ich lachte. Ich lachte das erste mal wieder vom Herzen.Gegen 10 Uhr fing dann die Feier richtig an.
Meine Mutter bat mich aus dem Keller neuen Wein zu holen.Ich suchte nach Blaire fand sie aber nicht also beschloss ich selber schnell etwas zu holen.
Ich schaute wo sich Sami befand er plauderte mit einigen Bekannten.
Meine Chance.Ich rannte runter suchte nach dem Wein schnappte ihn mir und wollte grade zurück kehrendoch ich konnte nicht weil mir etwas den Weg versperrte. Viel mehr jemand.
_________________________________________________
Hey ihr Lieben ich hoffe euch gefällt das 2. Kapitel.
Ich versuche ab jetzt öfters etwas hochzuladen. 💘💘💘
DU LIEST GERADE
WIESO HÖRT MICH NIEMAND
Teen FictionGrace ist ein 16 jähriges Mädchen. Von außen wirkt sie normal etwas verschlossen doch wunderschön. Innerlich jedoch ist sie seelisch am Ende und diese Schuld trägt ihr Cousin Sami.