Meine Augen brannten. Nicht wegen der Pollenallergie, an der ich lid, sonder wegen den vielen Tränen, die ich vergossen hatte. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gerade in diesen bekannten Teenagern Down-Phasen steckte, so wie es laut der Beschreibung meiner Mutter hieß. Kopfschüttelnd betrachtete ich mein Spiegelbild. Die geröteten Augen stachen am meisten hervor, doch meine hohen Wangenknochen konnten sie nicht toppen. Sara mit den hohen Wangenknochen. Das war meine Bezeichnung. Langsam fuhr ich mir mit meiner freien Hand durch die Haare. In meiner anderen Hand hielt ich mein Handy, was mir Zugang zu der Welt da draußen schaffte. Wie jeden Abend checkte ich meine Nachrichten bei Instagram und wiederholte die tägliche Routine. Doch dieses mal war es anders, als ich plötzlich eine Nachricht einer unbekannten Person empfing.
SuperCat: Hi, ich wollte mich bei dir bedanken! Warum folgst du mir eigentlich?
Verwirrt sah ich auf die Nachricht. Wer um Gotteswillen war SuperCat? Außer meinen "Freunden" folgte ich keinem.
Sara: Hi, bitte. Warum? Gute Frage.
SuperCat: Wie gute Frage? Du weißt doch wohl warum du jemanden folgst? :P Zum Beispiel zum Stalken....
Sara: Wer würde dich bitte stalken wollen
SuperCat: Ehm....Keiner. :D
Irgendwie gefiel mir seine schräge Art und obwohl wir nur unbedeutsames Zeugs geschrieben hatten, schlug mein Herz wie verrückt.
SuperCat: Wie heißt du eigentlich?
Sara: Das geht dich nichts an!
SuperCat: Ich bin Harry. Verratest du mir wenigsten dein Alter?
Sara: Lass mich in Ruhe!
SuperCat: Naja du musst es mir ja nicht sagen. Ich bin 17.
DU LIEST GERADE
Bad Luck
FanfictionSara lernt einen Jungen kennen, der ihr Leben verschönert. Er ist aber auch derjenige, der ihr Glück wieder zum Einstürzen bringt. ~Maybe I should treat you the same way you've treated me. Then maybe you will understand how much it hurts.~