3. Chapter

9 2 0
                                    


SuperCat: Ich komme daher, wo du jetzt wohnst. Inwiefern hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht und dass du gestern Abend so reagiert hast, ist vollkommen nachvollziehbar.

Sara: Das geht dich nichts an.

Ich konnte mir eine klatschen. Er zeigte nur Interesse und was tat ich. Abblocken.

SuperCat: Kann ich verstehen.

Sara: Tut mir leid wegen gerade.

SuperCat: Es ist alles in Ordnung. Ich kann dich verstehen.

Sara: Ich habe dich noch gar nicht gefragt, wie es dir geht. :D

SuperCat: Gut. Und dir?

Sara: Auch :)

SuperCat: Ich mag dich irgendwie jetzt schon....

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Vielleicht gehörte dies auch zu seinen Maschen, jedoch beschloss ich meine Gedanken einfach abzuschalten und zu schreiben und nicht an die kommenden Folgen zu denken.

Sara: Echt jetzt? :)

SuperCat: Ja. Du kommst sehr nett rüber und nicht wie diese Mädchen, die einem begehren, wenn du verstehst, was ich meine.

SuperCat: Und ich mag eindeutig deinen Namen.

SuperCat: Pinto.

Sara: Harry. Dein Name ist auch schön. :) Und ja, ich glaube, ich verstehe, was du meinst.

SuperCat: Auf was für eine Schule gehst du?

Sara: Gymnasium. Du?

SuperCat: Auch. Dann sind wir ja beide schlau. :D

Sara: Ja, aber nur weil man auf dem Gymnasium ist, heißt dass nicht das man schlau ist.

SuperCat: Das musst du mir jetzt näher erklären.

Sara: Das heutige Gymnasium ähnelt einer Gesamtschule und warum? Weil die Eltern gar nicht die Empfehlungen beachten, sondern nur dieses eine Ziel vor Augen haben: Mein Kind muss zum Gymnasium!. Dabei wird gar nicht mal mehr beachtet, ob das Kind es schaffen wird und ob es das Kind überhaupt selber will!

SuperCat: Da hast du schon irgendwie recht. Soll ich dir mal was erzählen?

Sara: Gerne!

SuperCat: Wir hatten mal so einen Typen in der Klasse und ich frage mich heute noch, wie er es geschafft hat vier Jahre dazu bleiben. Weil seine Noten waren sowas von schlecht und seine Leistungen waren Kindergartenniveau.

Sara: Hm. Du hast mir zwar nicht gesagt, wer dieser Typ ist, jedoch finde ich nicht, dass du das Recht dazu hast, solche Sachen über diesen Menschen zu schreiben.

SuperCat: Der liest das doch eh nicht.

Sara: Würdest du wollen, dass einer das über dich schreibt?

SuperCat: Nein.

Sara: Na also

SuperCat: O.K. Da muss ich dir wohl wieder rechtgeben. :)

SuperCat: Pinto

SuperCat: Pinto??

SuperCat: Bist du noch da?

SuperCat: Naja, wahrscheinlich schläfst du. Dann schlaf gut! :)

SuperCat: Gute Nacht!

Bad LuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt