Müde plumste ich auf mein Bett nieder und betrachtete die Wand vor mir. Es war eine völlig zerstörte und von Chaos geprägte Wand. Überall hingen Bilder, Poster, Postkarten, einfach alles, was man an eine Wand kleben konnte, hing dort.
Die Person war männlich, 17 Jahre alt und trug den Namen Harry. Gutaussehend war er auch, denn dies bestätigten mir die Bilder, die er von sich selbst gepostet hatte. Trotzdem hatte ich Angst, dass sich jemand anders hinter dieser vielleicht nicht realen Fassade versteckte. Nachdenklich wickelte ich eine Haarsträhne um meinen Finger, um sie später wieder los zu lassen. Unruhig wälzte ich mich im Bett von die eine Seite auf die andere.
Sollte ich ihm doch noch antworten?
Nein. Ich sollte es hierbei lassen, denn ich wollte nicht noch einmal in ein Haufen, der aus Problemen bestand, geraten.Als ich mittags aus der Schule kam, grief ich sofort nach meinem Handy. Vielleicht hatte er mich ja wieder angeschrieben. Obwohl warum sollte er, dies tun, wenn er mit viel hübscheren Mädchen schreiben konnte.
Unsicher ging ich zu den Chats und musste feststellen, dass er mir tatsächlich wieder geschrieben hatte.SuperCat: Hi. Sorry. Falls ich gestern so aufdringlich war. Das war nicht meine Absicht!
Ein Lächeln schlich sich auf meinen Lippen, als ich das las. Jedoch kämpften sich schon wieder die negativen Gedanken in den Vordergrund. Was wenn das zu seinen Tricks gehörte, um irgendwelche Mädchen in seine Fallen zu locken? Kopfschüttelnd versuchte ich die Gedanken zu verdrängen, doch ich hatte keine Chance, denn waren sie einmal da, blieben sie auch noch eine ganze Weile. Seufzend schnappte ich mir mein Handy und tippte.
Sara: Alles gut. Wenn sich einer entschuldigen müsste, dann wäre ich es. Ich hätte dich nicht so anmeckern sollen.
SuperCat: :)
Ich stieß ein nicht zu überhörenden Seufzer aus. Nur ein Smiley? Na toll.
SuperCat: Willst du mir jetzt dein Alter verraten? :)
Sein Ernst?! Augenverdrehend betrachtete ich seine Nachricht. Warum wollten alle immer das Alter der anderen Person wissen. Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle. Zögernd schrieb ich ihm die Antwort.
Sara: Ich bin 16.
SuperCat: Sweet Sixteen. Nice. Und wie lautet dein Name?
Aufdringlicher geht's wohl nicht. Ich musste mir irgendeinen Namen einfallen lassen. Ich könnte Pinto nehmen, denn dies war mein zweiter Name.
Sara: Pinto
SuperCat: Warum wolltest du mir eigentlich dein Alter, vorhin nicht sagen?
SuperCat: Pinto. Schöner Name. Habe ich noch nie gehört. Aber hört sich so an, als ob er aus dem spanischen kommt. Du kommst nicht von hier oder?
Sara: Aufgrund schlechter Erfahrungen, deswegen habe ich gestern auch so reagiert.
Sara: Danke. :) Und nein ich komme nicht hierher. Ich komme aus Portugal, jedoch sind wir nach England umgezogen. Wie ist das bei dir?
SuperCat: Ich komme daher, wo du jetzt wohnst. Inwiefern hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht und dass du gestern Abend so reagiert hast, ist vollkommen nachvollziehbar.
Auf irgendeiner unbeschreiblichen Art und Weise machte dieses schreiben mit ihm so viel Spaß und verleihte mir ein Gefühl, was ich nie wieder verlieren wollte.
DU LIEST GERADE
Bad Luck
FanfictionSara lernt einen Jungen kennen, der ihr Leben verschönert. Er ist aber auch derjenige, der ihr Glück wieder zum Einstürzen bringt. ~Maybe I should treat you the same way you've treated me. Then maybe you will understand how much it hurts.~