Eine Bewertung für Nathi_Lina_66
Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut :) Es hat ein superschönes Design und die Schrift passt, farblich passt es. Es sieht sehr professionell aus.
Ich gebe dir 10 Punkte.Titel
Der Titel ist auch sehr interessant. Hab eigentlich gar nichts mehr zu sagen.
10 Punkte.Klapptext
Der Klapptext ist gut geschrieben, und man merkt auch hier, dass du einen superschönen Schreibstil hast. Er klingt für mich allerdings ein bisschen Klischee-haft, was ich aber nicht so schlimm finde.
8 Punkte.Kapitel 1
Was ich sagen muss ist, dass das Buch wirklich in einem sehr sehr guten Schreibstil geschrieben ist. Und mit was ich dich noch loben muss, du brauchst so gute Adjektive! Du kannst die Szenen deines Buches so realistisch beschreiben, man kann sich sehr gut hineinversetzen! Allerdings finde ich es Schade, dass die "Kennenlernszene" mit diesem jungen so abläuft, dass sie stürzt und er ihr aufhilft. Das passiert in sooooo vielen Büchern und Filme. Ausserdem hättest du mehr "Leser", würdest du etwas kürzere Kapitel machen. Hättest du 10 Kapitel hättest du jetzt wahrscheinlich schon über 1'200Leser. Aber villeicht liegt dieser Fakt daran, dass ich persönlich einfach kürzere Kapitel lieber mag.
9.5 Punkte.Spannung
Die Spannung ist wie gesagt auch sehr gut! Grosses Lob an dich!
10 PunkteRechtschreibung
Dein Buch hat nur ganz wenige Rechtschreibefehler. :)
9 Punkte56.5/60Punkte für dein Buch! :)
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen
RandomDu möchtest, dass dein Buch bewertet wird? Hier ist das möglich! In Teil 1 wird beschrieben wie man sich anmelden muss! #enjoyy