[15] Texting with unknown

36 4 0
                                    

Eine Bewertung für leynosch_091124

Cover
Das Cover finde ich super! Es sieht professionell aus, der Text ist supergut bearbeitet und alles in allem sieht es auch gut und interessant aus!
Ich gebe dir 10 Punkte.

Titel
Der Titel finde ich sehr interessant. Er spornt zum lesen an. Man hört, dass es sich um eine Chatgeschichte haltet, was ich persönlich sehr gut finde.
10 Punkte.

Klapptext

Dein Klappentext finde ich interessant, aber noch ein bisschen mager

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dein Klappentext finde ich interessant, aber noch ein bisschen mager.  Es ist nicht ganz klar, dass die beide chatten (also ich vermute es) und ich denke man könnte es ein bisschen besser "verpacken". (z.B Weinend sitze ich in meinem Zimmer und warte auf eine Nachricht. Eine Nachricht von ihm. Bitte lass meine Vermutung nicht wahr sein. Plötzlich blinkt mein Handy auf und ich nehme es zögernd mit meiner zittrigen Hand. Meine Vermutung ist wahr. Ben:"Ich liebe dich", steht da. "Du kennst mich doch gar nicht.", schreibe ich ihm zurück...") usw. Weisst du in dem Sinn meine ich. Und ja ich weiss, ich habe es selbst überhaupt nicht im Griff mit Klapptexte schreiben, es ist auch nur die Idee die ich zeigen will und es würde mich überhaupt nicht stören würdest du meinen Tipp nicht annehmen. Es ist schliesslich DEIN Buch, und nicht das von jemand anderem. :)
8 Punkte.

1. Kapitel
Das erste Kapitel ist sehr gut! Und da es so kurz ist, habe ich das 2. auch noch gelesen. Dein Buch fesselt sehr, und ich finde es gut, dass du in Rätseln geschrieben hast. Denn das spornt nochmehr zum lesen an, da man die Lösung des Rätsels herausfinden will. Ich finde auch deinen Schreibstil einfach toll! Weiter so!
10 Punkte.

Spannung
Wie bereits erwähnt, ist es sehr spannend! Es spornt zum Weiterlesen an!
10 Punkte

Rechtschreibung
Sehr gute Rechtschreibung, mir sind keine Fehler aufgefallen!
10 Punkte

58/60Punkte für dein Buch! :)

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt