[14] I give u my heart

38 7 1
                                    

Eine Bewertung für _love_meplease_

Cover
- Das Cover finde ich gut. Es sieht professionell aus und die Schrift und Farben gefallen mir. Es wäre bestimmt toll, wenn es ein wenig ein anderes Motiv hätte als zwei Jugendliche die nebeneinander stehen. Aber finde ich nicht schlimm :)
Ich gebe dir 8 Punkte.

Titel
Finde ich interessant. Man merkt dass es eine Liebesgeschichte ist. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass du auf dem cover "i give you my heart" steht und der Titel "i give u my heart"
8 Punkte.

Klapptext

Den Klapptext finde ich ein wenig zu kurz und ich verstehe ihn nichz ganz "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den Klapptext finde ich ein wenig zu kurz und ich verstehe ihn nichz ganz "...er findet auch schnell Feinde, denn der Frauenschwarm Badboy scheint nur Augen für sie zu haben." Diesen Satz vorallem verstehe ich nicht. Was es mit ihm auf sich hat. Rechtschreibefehler hat er wenige drin und er spornt meiner Meinung nach nicht sehr zum lesen an. An dem könntest du noch herumbasteln. :)

6 Punkte

1. Kapitel
Das 1. Kapitel ist hat eine gute Handlung finde ich. Es ist gut geschrieben, also du hast Rose gut beschrieben und auch die Abschiedsszene und die erste Szene in England ist interessant. Ich finde es einfach ein wenig schade, dass es manchmal ein wenig ohne Zusammenhang geschrieben ist.
8 Punkte.

Spannung
Interessant ist es. Es wäre toll würde noch so ein Überraschungseffekt drin stecken, aber das gibt es bestimmt noch in den nächsten Kapiteln. :)
9 Punkte

Rechtschreibung
Es har noch einige Grammatik und Rechtschreibefehler. Und ein paar Sätze habe ich deshalb gar nicht verstanden. Am besten prüfst du noch einmal deine Rechtschreibung oder lasst sie prüfen. Oder manchmal hast du einfach aus dem nichts ein Satz geschrieben wie "Und ja, wir ziehen um.", was mich ein wenig verwirrt hat.
6 Punkte

45/60Punkte für dein Buch! :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen mit meiner Meinung.

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt