Step ONE

258 24 10
                                    

1: Suche dein Opfer sorgfältig aus.
Für die feinen Typen gilt:
-keine/n Freund/in
-Niemals beste/r Freund/in gehabt
-keine Jungfrau
Die badass Typen scheissen auf diese drei Punkte. Trotzdem, Sorgfalt steht an erster Stelle!

-//-

Auch wenn es mir egal wäre, sie ist keine Jungfrau jedoch hatte ich ihre beste Freundin mal, aber egal.

Sie passt perfekt ins Beuteschema. Sexy. Nett. Versaut. Was will man mehr? Naja klar Sex, aber den bekomm ich sicher noch, sonst gehe ich halt zu Cana.

Ich observierte gerade ein Mädchen während ich auf einer Mauer sass. Sie war schon alt und komplett von Moos überzogen, also die Mauer, nicht das Mädchen. Es ist ein Wunder, dass sie nicht schon lange umgekippt ist.

Das Mädchen hält an und scheint zu warten. Auf wen wohl? Da sehe ich Gajeel von weitem kommen. Sie machte einen kleinen Freudensprung und rannte auf ihn zu. Dabei sah man ganz kurz ihren Slip aufblitzen. Was für ein arsch! Als sie nach langem leiden, getrennt von ihrer unsterblichen Liebe, bei ihrem Prinzen ankam knutschten die beiden hemmungslos rum, ein wunder, dass der eine den anderen noch nicht aufgefressen hat!
Es wäre mir normalerweise egal gewesen ob sie ein Freund hätte oder nicht, jedoch will ich nicht von Gajeel getötet werden.

Also bye Levy.

Ich sprang von der kleinen Mauer und bewegte mich mit grossen Schrittes Richtung schuleingang. Die Hände in den Taschen der dunkelgrünen Hose vergraben, welche ein Teil der schuluniform war, und die Augen verschlossen.

Als ich an den ebenfalls dunkelgrünen Spinden vorbei lief, welche wie in jeder typischen Schule an beiden flurseiten angeordnet waren, lief ich in etwas hinein. Meine langen Beine stoppten und ich bemerkte wie etwas zu Boden schepperte.

"Au!" Ich blickte die Person am und sah nur wie die Hände das Gesicht verdeckten. Ich ging in die Knie um die runter gefallenen Bücher aufzuheben. Anscheinend hatte der Besitzer vom Gegenstand der Begierde genau dieselbe kreative Idee, was zu einem Zusammenstoss von unseren Köpfen führte.

Das brachte mir die Möglichkeit sie hemmungslos abzuchecken. Zuerst fielen mir die Riesen Brüste der Person auf. Woah, was man mit denen alles anstellen könnte.
Dann die auffallende Haarfarbe. Das ist doch...

"Sag mal, geht's dir sonst noch gut? Zuerst meine Sachen runterschmeissen, dann mich verletzten und zuletzt noch hemmungslos starren?! Für wen hältst du dich? Canning Tatum?", riss mich schroff eine dominante Stimme aus meinen versauten Träumereinen.

Sie ist perfekt. Erza Scarlett.

✔️How to be a Heartbreaker - Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt