Step FOUR

131 18 4
                                    

4: Dates
Merke dir; du willst Herzen brechen, nicht sinnlos durch die Weltgeschichte vögeln. Da ist der kleine feine Unterschied zwischen einem Playboy und einem Herzensbrecher. Der zweite sorgt dafür, dass sich seine Opfer in ihn verlieben.

-//-

Pünktlich um sieben klopfte ich an der dunklen Holztür, sodass sie kurz darauf von einem sehr grimmig dreinschauendem Mann geöffnet wird.
Wow, der hats auch nötig.
Ich setzte mein freundlichstes Lächeln auf und verengte meine Augen ein klein wenig. "Guten Abend, ist erza da?" Fragte ich den geschätzt 1.95 m grossen Mann mit dem dunkelgrauen Shirt und den breiten Schultern.
Als Antwort bekam ich nicht viel mehr als ein ausladendes Brummen und einen Killerblick.

"Ach Bruderherz, nicht so unfreundlich zu meinem Date." Kommentierte eine bekannte Stimme aus dem Hintergrund und zwinkerte dem Mann, welcher geschätzt 1-2 Jahre älter ist als sie, zu.

"Ich kann immer noch nicht verstehen was du an solchen Typen findest. Der hat wenigstens kein tattoo in der fresse... aber viel besser scheint er auch nicht zu sein...", wie ein trotziges Kind verschränkt der fette Muskelprotz seine Arme vor seiner Brust und zieht eine schmollende Visage.

"Falls du es noch nicht bemerkt hast, Gray ist unser Nachbar und du kennst ihn doch gar nicht! Du sollst Menschen nicht immer so voreilig verurteilen.", sagte die rothaarige im knappen Kleid, zu dem Mann, der sie trotz Absatz um locker 20 cm überragt.

Der Grosse schwieg und ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf die Lippen von erza. "Na dann, bye bye brüderchen!", sie winkte kurz mit ihrer Hand und wand sich dann mit zu. "Um 11 bist du wieder zu Hause!", rief uns noch eine laute Stimme nach, erza murmelte darauf nur provokant: "sehen wir dann."

✔️How to be a Heartbreaker - Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt