Step FIVE

154 19 8
                                    

5: Abwägen ob es sich lohnt noch länger dran zu bleiben.
Ist die Person ernsthaft an dir interessiert oder nur freundschaftlich?
Bei diesem Schritt wird entschieden ob das Projekt weitergeführt wird oder abgebrochen.

-//-

Ich trat aus dem Haus meines alten herrens heraus und schloss die Tür hinter mir ab. Heute würde ich sie nicht abholen gehen. Heute werde ich sie testen. Wird sie mich rufen. Beleidigt sein, weil ich sie nicht geholt habe. Oder wird es ihr einfach am arsch vorbei gehen.

Genau 20 Schritte nach ihrem Gartentor vernahm ich eine Stimme hinter mir. "Hey, du Gurkenkopf! Warte gefälligst auf mich!" Meine Beine stoppten und ich drehte mich schwungvoll zu ihr um. Gurkenkopf?

"Wieso bist du mich heute nicht abholen kommen? Hat dich mein Bruder gestern so eingeschüchtert?", fragte die rothaarige mit einem spöttischen Unterton. Hat sie mich jetzt ernsthaft Gurkenkopf gennant?

"Entschuldigung, ich habe es etwas stressig und das Licht im Flur war noch nicht an da dachte ich...", da würde ich unterbrochen. "Du wusstest nicht, wie ich nach gestern reagieren würde.", stellte sie fest. Leicht verlegen kratzte ich mich an meinem dunkelhaarigen Hinterkopf. "Naja, ich wollte nicht Kletten." Diese Masche zieht immer.

"Kletten? Glaub mir Gray, wenn du eine Klette wärst, wären 70% der Bevölkerung Kletten. Also... ich fand gestern war ein schöner Abend, nicht?", sie grinste wie ein kleines Mädchen und hielt mit beiden Händen ihre Tasche. Gestern war wirklich ein schöner Abend, eines der besten Dates die ich hatte. Und dies sagte ich ihr auch.

Ihre Wangen wurden von einem leicht rosanen Ton überzogen und sie blickte mich immer wieder kurz an, bevor ihr Blick wieder von ihr selbst abgewandt wurde.

Meine Augen schauten sie ganz genau an, und stoppten schlussendlich bei ihren faszinierenden Augen. Gingen aber auf Wanderschaft zu ihren vollen Lippen, welche einfach nur weich, zart und perfekt zum küssen aussahen.

Ach scheiss drauf! Alles oder nichts, Gray! Der ultimative Test!

Meine Hand schellte vor, griff nach ihrem Nacken und drückte sie näher zu mir. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ihr heisser Atem prallte auf meine Lippen und ich wartete auf Ihre Bestätigung. Bevor ich ihr nochmals in die Augen blicken konnte legte erza ihre Hände auf meinen Nacken und überwand somit das letzte bisschen Entfernung zwischen unseren Lippen.

Dies war alles andere als ein sanfter erster Kuss, wie in all den kitschigen Teeniedramen. Nein es war hemmungslose Knutscherei! Auf offener Strasse! Vor all den Leuten!

Meine rauen Lippen trafen heftig auf ihre und beide bewegten sich wild im Gleichtakt. Als sie ihren Mund ein klein wenig öffnete, nahm ich die Chance war und leckte leicht mit meiner Zunge an ihren Lippen und bat somit um offiziellen Einlass. Den sie mir natürlich gewährte.

Nach einiger Zeit mussten wir unser Rumgeknutsche beenden, weil wir beide immer noch von Sauerstoff lebten und uns inzwischen keine Kiemen gewachsen sind.

"Hast du mich jetzt ernsthaft Gurkenkopf genannt?"

✔️How to be a Heartbreaker - Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt