There's a reason you're everywhere
Breathe you in like you're in the air
Maybe you should call off the day
Give your girl some time to play
In my room from the ceiling to the floor
My body knows that you've been here before
Ich kniete vor deinem Grab und hielt weiße Rosen in meiner Hand. Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wangen und doch wusste ich, dass dieser Schmerz heute enden würde. Du bist einfach gegangen und hattest mich alleine gelassen. Doch ich hasste dich nicht dafür. Nein, dass konnte ich nicht. Ich hasste mich dafür, dass ich nicht für dich da war und dir seelischen Schmerz zugefügt hatte. Immer wieder kamst du zu mir und sagtest, dass dir was auf der Seele brannte. Doch ich hörte dir nicht zu, war mit mir selbst beschäftigt, beschäftigt mit meinen Gefühlen für dich. Ich wusste, dass du niemals so fühlen würdest wie ich und habe mich deshalb von dir ferngehalten, dich auf Abstand gehalten, so gut ich konnte. An deinem Gesicht konnte ich sehen, wie viel Schmerz ich dir dadurch zugefügt hatte, doch wahr nehmen wollte ich es nicht. Warum hatte ich das nur getan ? Warum hatte ich dich dazu getrieben ? Es war alles nur meine Schuld und dafür musste ich nun büßen.
Every second here without I pretend we're skin to skin
Every single breathe reminds me that you never ever left
Every time I think about you I can feel my hand give in
Cause you're keeping me safe and warm
Even when I'm home alone
Wearing nothing but your cologne
Jedes mal wenn ich unsere Wohnung betrat, in die wir als beste Freunde eingezogen waren, roch ich deinen Duft und sah dich vor mir, wie du mir freudestrahlend entgegenkamt. Es tat so verdammt weh zu wissen, dass das niemals mehr passieren würde. Immer noch, fühlte ich deine Wärme, deine Arme die mich in eine Umarmung zogen, wenn es mir schlecht ging. Du warst für mich da, hast mir gezeigt, dass ich bei dir sicher war und was hatte ich getan ? Ich hatte dich von mir gestoßen und dich ignoriert. Wenn ich alleine durch unsere Wohnung lief, hatte ich immer das Gefühl, dass du noch da warst. Dein Duft war in der ganzen Wohnung verteilt und doch wurde mir immer wieder aufs neue schmerzhaft bewusst, dass du niemals wieder kommen würdest.
Maybe you should call off the day
Give your girl some time to play
Running my mind cause my heart lost all control, oh no
Only one thing that can get me all them to plow
Ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen, dir meine Aufmerksamkeit schenken und für dich da sein, wann und wo du mich gebraucht hättest. Ich wünschte, du könntest deinen Tod rückgängig machen und mir eine letzte Chance geben, alles richtig zu machen. Du hattest mein Herz mit genommen und das zu Recht, denn dieses gehörte ganz allein nur dir.
DU LIEST GERADE
Songfictions mit YouTubern
FanfictionHier werde ich, in einem unregelmäßigen Ablauf, Songfictions mit YouTubern hochladen. Ihr könnt mir eure Wünsche schreiben, über welche YouTuber ihr gerne mal in einer Songfiction von mir lesen wollt. Bitte schreibst auch als Stichpunkte dazu, wa...