Montag♡

1.4K 52 0
                                    

Nickis Sicht

Wir sitzen jetzt beide im bad... ich schsue die Verpackung  Schwangerschaftstestes an.. in mir bilden sich Tränen. .

"Mach schon auf Schatz" sagte harry einwenig genervt aber liebevoll und ruhig.

ich schluckte.

ich öffnete die Verpackung, lass nach wie man es benutzt.

Alles lief nach Plan..

Nach etwa 5min zeigt er es an..

Ja ich bin schwanger..

Ich drehte mich zu Harry um, verheult zeigte ich ihm den Test. Ich sah das er sich freute, jedoch versuchte er sich zu fühlen wie ich.. "Nicki, ein xKind ist doch was schönes Schatz, ich bring dich jetzt zum Artzt und dan schauen wir wie es weiter geht.." .. "Harry ich bin 17! Ich bin noch nicht bereit Kinder zu haben! Ich hatte einen Bruder, weist du wie schwer das ist? Auch wen du da bist, Obwohl du ja je auf tour bist?! Was soll ich hier dan machen?! Harry ich kann das nicht!".. Ich schrie fast.. man das wollte ich nicht, harry war geschockt. "ab-aber du.. treibst nicht ab.. oder?.." fragte Harry vorsichtig..

Ich weinte mehr ich weis es nicht... Es ist beides zu Schmerzhaft aber ich merkte auch wie Harry bei dem Wort abtreiben weinen musste..

"nein werd ich nicht..." sagte ich und er seufzte erleitert und küsste mich.. "ich liebe dich" flüsterte er mir zu.. "ich dich auch♡"

Darcy♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt