asdfghjkl kapitel

1.1K 51 1
                                    

*************

Ich pack noch schnell die letzten Sachen zusamen.. die CD, Darcys Teddy, Darcys Arbaendchen vom Krankenhaus, ein paar Kabel fuer das Fotobuch später ah und eeeeeehm.. Pyjama stimmt so ich hab alles

"SCHAAAATZ ICH KOMME" Harry schreit mal wieder durchs ganze Krankenhaus! Typisch ach Gott dieser Tollpatsch!

"Harry Baby Darcy schläft pssssscht!" ich flüsterschrei ihm  zu

"oh sorry darling" er küsst mich

" Die Jungs warten unten, hier deck Darcy zu und leg sie darein" er zeigt auf eine Babyschale, sie ist blau und rosa total niedlich*-*.

Ich tat wie er es sagte er nahm Darcy und ich die Taschen doch bevor ich mich bewegen konnte kam Niall von unten hoch gerannt und nimmt mir die Tasche aus der Hand.

" Nene Schwesterchen Kannst du vergessen!" ich verdreh meine Augen und gib ihm ein Kuss auf die Wange und er grinst. So süß!

Onkel Niall. Wie er Darcy anstrallt!

Und Harry erst, Awww niedlich haha

Ich bin mir sicher Darcy wird Papas kleine Prinzessin!

Wir liefen runter ins Auto. Naja was heist Auto es war so ein Bus/ Auto irgentwie beides.. Harry stellte Darcy vorsichtig ab und schnalte sie und die Babyschale an.. Er zitterte da er sie nich faolen lassen wollte was ich mega toll fand.

Niall setzte sich ans Steuer

"eh niall Bro darf ich bitte fahren?"

"Ja klar kein problem hier!" Niall kam zu mir nach hinten ubd setzte sich auf die andere seite von darcy.

Hinter uns Sassen Liam, Louis und Zayn. Wir quatschten ein wenig bis wir zuhause ankamen.

Darcy♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt