Ich liege nur da. Eigentlich ziemlich müde. Es kloppft an der Tür. Sie öffnet sich.
Niall kommt rein. Er schaut auf Darcy schluckt kurz und geht weiter. Gefolgt von Liam, Nem Fernseher, Louis und Zayn.
Nem Fernseher. Was soll das den jetzt?!
"Nicki gehts dir besser" Niall küsst mich auf die Stirn und ich nicke.
Liam, Louis und Zayn umarmen mich und legen einen weichen, kuschligen Teddy neben den kleinen Nachttisch neben mir.
"Wir können ihn ja nicht zu Darcy legen" Zayn stockt ein wenig als er zu Darcy rüberschaut...
Darcy hat dunkle Haare. Die Augen hab ich noch nicht gesehen..
Ich hab sie auch nich gehallten, Mir wird jeden tag milch ausgepumt aus der Brust und Harry darf sie füttern. Und ich darf liegen.
Wow
Aufjedenfall steht ein Flachbildschirm in meinem Zimmer.
Beklebt mit Bildern von mir und Harry. Und andere Mädchen..
"Schatz ich und die Jungs haben unsere Beziehung Bekannt gegeben und Darcys Geburt"
Bitte was?! "Ab-" ich wurde gestoppt
"Nicki schaus dir einfach aan!" Niall unterbrauch meine leichte wut.
"Unsere Fans fingen an dich zu haten"
Na suuuupa
"Doch dann haben sie gemerkt das ich dich wirklich liebe!"
"Und dieses Video haben sie fuer dich gemacht" fügte Zayn hinzu
"Aus jedem Land tausende von Fans" Louis auch.
Liam laechelt einfach süß ubd schaltet das video an.
Es kommen 15 kleine Fan mosaiks.
Mein Lieblingslied Little Things
Jedes Maedchen sagte ein Wort!
Am Ende entschtand
" Hi Nicki.. es tut uns allen, uns Millionen Fans aus der ganzen Welt so unglaublich leid dich gehatet zu haben, wir wissen jetzt dank den jungs wie schwer es dir ging und es tut uns allen so leid. Wir bedanken uns bei dir Harry glücklich zu machen. Und wir hoffen dir gehts jetzt auch besser! Wir alle wünschen uns das es Darcy gut gehen wird und das ihr eine Glücklich Familie werdet! Also wir heisen Dich sehr wilkonmen in unserer Directioner Family Willkommen. Falls es Probleme Hates oder sonstiges geben sollte wende dich zu uns! Wir........"
Es ist so süß!*-* Unglaublich ih weine ich kann nich mehr es ist so unbeschreiblich*-* Das Video dauert 1h Und erzaehlt etwas aus jedem land am ende sagt man auch wir lieben nicki in 60 Sprachen! 60 Sprachen
**********
ÜBERASCHUNG
TOTAL SÜß
GEWIDMET AN VIKTORIA STOPPEL WEIL SIE MIR NICHT GLAUBT DAS ICH SIE SCHREIB
DANKE FUER 450 REAAAADS UND 30 VOTEEEEES*-*
LOVE YA xx Nickii
DU LIEST GERADE
Darcy♥
FanficNiall is mein bester freund.. waerend des konzerts in london blieben sie fuer 6 monate da es irgentwelche probleme gab oder so.. doch dan musste harry ausgerechnet mit mir schlafen.. leider ohne kondom. Ich wurde schwanger.. wenn ihr wiessen wollt...