Nach einigen Stunden wachte ich schließlich wieder auf. "Hier, dein Glas Wasser!", sagte Max und gab es mir. Nachdem ich getrunken hatte ging es mir schon viel besser. " Na, bist du jetzt ausgeschlafen?", fragte mich Max grinsend. "Hahaha, sehr lustig. Ich bin halt ein bisschen übermüdet und es ist anstrengend wach zu bleiben...!", antwortete ich beleidigt. Max sah mich entschuldigend an und ging kurz aus dem Zimmer. Als er wieder kam hatte er mein Handy in der Hand und meinte:" Damit du dich nicht langweilst, habe ich dir dein Handy gebracht." Ich sah ihn freudig an, bedankte mich und riss ihm das Handy förmlich aus der Hand.
Zuerst ging ich auf Twitter und schrieb:'Sorry, dass im Moment nichts von mir kam, aber ich hatte einen Unfall und liege im Krankenhaus. Ich wünsche euch noch ne tolle Woche und melde mich vlt. zwischendurch bei euch!❤❤'
Einige Minuten später hatte ich tausende Antworten die den Satz 'Gute Besserung' beinhalteten. Dann ging ich auf WhatsApp und entdeckte eine Nachricht von Julia:
'Hey Leni, geht es dir mittlerweile gut, so dass ich nochmal kommen und dann etwas länger bleiben kann?❤
XOXO Julia❤Natürlich schrieb ich ihr sofort zurück:
'Hey Jule, klar, du kannst vorbeikommen, wann du willst. Aber ich glaube heute wird das nichts mehr. Auch von den Besuchszeiten her. Ich würde mich sehr freuen, wenn du morgen vorbeischauen würdest!❤
LG Lena❤Einige Minuten später haben Julia und ich ausgemacht, dass sie morgen vorbeikommt. "Hey Max, du hast doch morgen Training, oder. Ich finde, dass du da mal wieder vorbeischauen solltest. Ich habe mit Julia ausgemacht, dass sie morgen kommt.", schlug ich ihm vor. Er guckte mich verdattert an und fragte lachend: " Willst du mich etwa los werden? Aber wenn du möchtest, dass ich morgen zum Training gehe, dann gehe ich morgen zum Training! "
Wir beide unterhielten uns noch eine Weile, bis die Krankenschwester mir das Essen brachte und Max sich dann verabschiedete.
Nachdem ich gegessen hatte, laß ich noch ein Buch und schlief dann wenig später ein.
DU LIEST GERADE
Bitte, bleib bei uns!!!!
FanfictionEs ist eine Fanfiction über Lena Meyer-Landrut. Lena hat das Aufnehmen ihres neuen Albums beendet und möchte es bald verkünden. Doch dann passiert etwas, was keiner gedacht hätte...