Ich hörte es um mich herum laut piepen. Es waren laute Piep-Geräusche! Ich merkte nur, wie mir meine Augen immer wieder zu fielen. Ärzte kamen rein gerannt und versuchten mich wieder stabil zu bekommen. Ich dachte für ein paar Minuten, dass ich tot wäre. Alle waren aufgeregt und dann fielen mir meine Augen endgültig zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte ich langsam wieder auf. Dieses Mal tat mir mein Kopf ganz besonders weh. Ich schaute mich um und sah in viele besorgte Gesichter. Meine Eltern, Max und meine beste Freundin Julia saßen an meinem Bett und freuten sich, das ich aufgewacht war. "Wie geht es dir? Hast du Schmerzen?" Dies fragten mich alle durcheinander. Aber ich guckte sie nur alle an. Bis ich fragte:"Was ist denn nun wieder passiert? Eine Ärztin kam rein und sagte:"Sie haben uns ganz schön auf Trab gehalten heute morgen, Frau Meyer-Landrut. Plötzlich fielen sie nämlich in Ohnmacht. Wir mussten sie wieder stabil kriegen und dann gucken, wodurch sie ohnmächtig geworden waren. Wir entdeckten, dass ihr Kopf viel mehr geschädigt wurde und deshalb mussten wir eine Behandlung durchführen. Es sollte ihnen in 3-4 Wochen wieder besser gehen!" "Wir haben uns alle sehr viele Sorgen gemacht, Lenchen!", sprach Max. Julia verabschiedete sich schon, denn sie musste zur Arbeit. " Wir müssen auch gehen, Lena. Aber ich glaube nicht, dass wir dich alleine lassen können!" "Mom, Dad, Max ist doch hier. Ihr könnt ruhig zur Arbeit fahren. Er kümmert sich schon um mich!" Nachdem ich Mom und Dad überreden konnte zu fahren, verabschiedeten wir uns. Plötzlich war mein Hals ganz trocken. "Max, könntest du mir ein Glas Wasser holen?", fragte ich ihn. Nach einem Blickwechsel zwischen ihm und mir ging er schließlich." Was werden bloß meine Fans dazu sagen?", dachte ich. "Sie werden sich wundern, warum ich mich seit zwei Tagen nicht mehr bei ihnen gemeldet habe. Dann ist da noch die Sache, dass ich Kiwi ganz doll vermisse. Ich hoffe, dass es mir bald besser geht, damit Max mir mein Handy bringen kann und ich meinen Fans alles erklären kann. Warum musste das jetzt alles passieren? Bald kommt mein neues Album raus und keiner weiß davon......" Plötzlich wurde ich wieder sehr, sehr müde. Ich versuchte mich in eine bequeme Lage zu bringen, damit ich besser schlafen konnte. Doch es half alles nichts. Kurz bevor Max mit meinem Glas Wasser wieder kam, schlief ich tief und fest ein.
DU LIEST GERADE
Bitte, bleib bei uns!!!!
FanfictionEs ist eine Fanfiction über Lena Meyer-Landrut. Lena hat das Aufnehmen ihres neuen Albums beendet und möchte es bald verkünden. Doch dann passiert etwas, was keiner gedacht hätte...