~Suga Pov~
Endlich kann ich Daichi wieder sehen. Ich war wegen einem Unfall beim Volleyball ein paar Tage Zuhause, weil der Arzt meinte es sei besser so.
Ich ging gerade auf den Schulhof als dort das ganze Karasuno Volleyball Team war und auf mich zugerannt kam. "Oyaho Mina" begrüßte ich meine geliebte Manschafft mit einem lächeln, so wie ich es immer machte. Heute war aber irgendwas anders Daichi fehlte.
~Daichi Pov~
Wegen mir hatte Suga den Unfall, wegen mir kam er die letzte Woche nicht zur Schule. Ich hab beim recieven nicht aufgepasst und der Ball ist Suga mit voller Wucht von Hinata's Schlag gegen sein Kopf geflogen. Wär mir der Fehler nicht unter laufen wäre er letzte Woche in der Schule gewesen. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkt hatte das ich umarmt wurde. WARTE Umarmt? Suga? Ich drehte mein Kopf nach hinten und tat sächlich er war wieder in der Schule und umarmte mich. Ich bekam ein leichten rot schimmer auf der Wange, weil ich seid unserem ersten Jahr auf der Karasuno ein Auge auf mein Setter geworfen hab. Getraut hab ich es mich nie ihm zu sagen.
~Suga Pov~
Nachdem die anderen mir gesagt haben das Daichi ein schlechtes Gewissen hatte und in der Klasse sei bin ich zu ihm gegangen um mit ihm zu reden, weil er aber so verträumt da saß hab ich meinen Mut zusammen genommen und ihn einfach von hinten umarmt. Ja ich Sugawara Kõshi liebe Sawamura Daichi. Ich trau es mich aber nicht ihm zu sagen, weil er sicher nicht Schwul ist, so wie ihn einige Mädchen anhimmeln. Als er mich mit einem leichten rot schimmer anguckte musste ich einfach lächeln. Ich hab ihn vermisst. "Tadaima Daichi" flüsterte ich. "Okaerinasai Suga" flüsterte er zurück. Ich setzte mich auf meinen Platz neben ihn. "Kageyama meinte du hättest schuldgefühle wegen letzter Woche. Stimmt das?" Er sagte nix sondern nickte. Ich wiederrum kicherte und erntete eine komischen Blick von ihm. "Du brauchst keine zu haben. Kannst du dich noch dran erinnern wo Hinata Kageyama den Ball gegen den Kopf geserved hat oder Du und Tanaka in einander gerutscht seid. Kla hat man Schuldgefühle aber als Team und besonders als Freunde verzeiht man solche Fehler." Versuchte ich ihn aufzumuntern. Es klappe zum Glück er lächelte. "Hast du Lust nach dem Training mit zu mir zu kommen, dann kannst du um dein Gewissen zu Beruhigen mir helfen den Stoff von letzter Woche nachzuholen." Schlug ich vor und er willigte eig. Beim Training bin ich auf einem Ball ausgerutscht und Daichi hat mich gefangen.

Wir beide wurden rot und Daichi stellte mich wieder normal hin. "D-danke fürs fange Daichi." Stammelte ich. Und er nickte nur. Weiter ist nichts bei unserem Training passiert und Daichi ist mit zu mir nach Hause gekommen. Zum meinen Glück waren meinen Eltern heute nicht Zuhause und wir hatten unsere Ruhe.
~Bei Suga Zuhause~
~Daichi Pov~
Wieso bin ich so nervös mit zu Suga zu gehen. Ich war doch schon oft bei ihm. Liegt es daran, dass wir beide heute alleine waren und nicht wie sonst auch seine Eltern da waren? Wir gingen in sein Zimmer und er setzte sich an den Schreibtisch. Ich stellte mich hinter ihn und guckte ihm über die Schulter. "Wobei genau brauchst du Hilfe?" Fragte ich und Suga zuckte zusammen. Süß er wurde rot. "Ich kann mich irgendwie nicht auf die Aufgaben konzentrieren." Wieso kann er sich denn nicht konzentrieren. "Was wollen wir denn machen, wenn du dich nicht auf die Aufgaben konzentrieren kannst?" Fragte ich wärend ich mich mit den Händen auf dem Schreibtisch abstürzte, sodass meine Brust an seinem Rücken war und mein Kopf neben seinem. Plötzlich bekam ich ein Kuss auf die Wange und wurde rot. "S-suga wofür war der?" Fragte ich komplett mit der Situation überfordert. "I-ich weiß es nicht. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis dich zu küssen." Nuschelte er, aber ich verstand alles was er gesagt hatte. Ich ging hinter im Weg und setzte mich aufs Bett. "Kommst du zu mir oder willst du weiter wie angewurzelt da sitzen?" Fragte ich ihn. Er stand auf und blieb vor mich stehen. "Was hast du denn vor?" Fragte er. Ich hingegen gab ihm keine Antwort, sondern küsste ihn einfach.
Suga erwiederte den Kuss. Nachdem wir uns aus Luftmangel lösen mussten sagte Suga "D-daichi? W-wieso hast du mich geküsst?" "Weil du meintest du würdest mich gerne Küssen" sagte ich nuschelnt. Wir beiden wurden rot und was dann kam hätte wohl keiner von uns beiden erwarten wir sagten gleichzeitig. "Ich liebe dich."
Ich hab den ersten One-Shot beendet o.o Ich hoffe er ist nicht zu kurz und auch nicht all zuuuuuu langweilig :(( Ich muss sagen One-Shots schreiben ist schwerer als eine komplette Geschichte T^T. Hey :D scheiß drauf ich hab geschafft.~758 Wörter Haupttext *~* ~
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! One Shots
FanfictionHier sind ein paar One Shots und Short Story's von ein den Haikyuu Chars. x3 •~• kleine Warnung! Buch beinhaltet: ~Yaoi aka BoyxBoy ~OCxHaikyuu ~Genderbender x3 ~Viel Spaß eure Kukki~