Missing Sister

2.8K 48 4
                                    

Endlich kann ich ihn Wiedersehen, nach 5 Jahren kann ich ihn endlich Wiedersehen. Ich glaube aber das er micht nicht erkennen wird, ich habe mich in den 5 Jahren stark verändert, ich hab meine Haare gefärbt, trage diese nicht mehr offen und habe auf beiden Seiten Tunnel. Aber einer Sache bin ich über diese 5 Jahre hinweg treu geblieben und das ist Volleyball.

Ich bin mal gespannt ob Nii-chan (Nii-chan = großer Bruder) auch noch spielt, aber bevor ich das rausfinden kann sollte ich mich auf den Weg zu meiner neuen Schule der Karasuno High machen. Heute ist der erste Tag des neuen Schuljahres und Nii-chan ist jetzt in 3. Jahr der Oberschule.

~Time skip~
Endlich hab ich die langweiligsten Sachen hinter mir und ich hab auch heraus gefunden das er noch Volleyball spielt. Ich fing bei dem Gedanken an zu grinsen und machte mich auf zur Sporthalle wo die Jungs Volleyballmanschafft trainiert. Als ich angekommen bin hab ich ihn auch direkt entdeckt und musste ihn erstmal beobachten. Er spielt noch immer mit einer Leidenschaft. "Hey was machst du hier?" mit dieser Frage werde ich von Daichi aus den Gedanken gerissen, ja ich kenne ihn. Daichi ist seid vielen Jahren der beste Freund meines Bruders. "Dai-chan du erkennst mich nicht mehr oder?" Er guckte mich geschockt an als ich ihn Dai-chan nannte. "S-suga ich glaube wir haben soeben deine Schwester wieder gefunden." Ich fing an zu schmollen, nichtmal mehr ein 'Hallo' bekommt man nach 5 Jahren. Mein so eben angesprochener Bruder drehte sich um und man sah ihn an der er mit sein Gefühlen kämpfte. Ich ging langsam auf ihn zu. "Suga du hast eine Schwester?" fragte ihn so ein Riese mit blonden. Nii-chan nickte nur und ich blieb vor ihm spielen. "Bekommt deine Schwester auch eine Umarmung nach 5 Jahren?" Ohne Antwort umarmte er mich und es tat verdammt gut ihn wieder bei mir haben zu können. "Suga du hast nie erwähnt eine Schwester zu haben und dabei auch noch eine so unglaublich hübsche." Als dieser Glatzkopf das sagte wurde ich ein wenig rot und als Kõshi anfangen wollte zu reden sprach ich dazwischen. "Das könnte daran liegen das er durch mich 5 Jahre leiden musste, weil ich damals zu leichtgläubig war und nach Amerika verschleppt wurde." Alle eingeschlossen Kõshi guckten mich geschockt an. "Und wie bist du dem Bastard entkommen?" fragte mich Daichi mit einer ernsten Miene. "Ich hab ihm ma so richtig meine Meinung gezeigt." Ich fing an zu grinsen. "Yurisa du hast doch nicht das getan was ich denke oder?" "Ähm doch genau das hab ich getan Nii-chan." Wieder grinste ich. "Ähm Suga was hat sie gemacht?" Fragte ein Sichtlich verwirrtee Daichi. "Ich hab ihn in Volleyball geschlagen." gab ich trocken als Antwort. "Du spielst noch?" Frage er direkt hinterher und ich nickte. "Aber ich bin kein Setter mehr wie Nii-chan." "Du warst Setter?" Fragte mich so ein gruselig aussehender mit Schwarzen Haaren. "Ähm ja aber ich bin jetzt Libero." Als ich das ausprach stand aufeinmal so ein kleiner Junge mit dunklen Haaren die in alle Richtungen Abstanden und einer blonden Strähne vor mir und sah mich mit leuchtenden Augen an. "Noya-san du machst ihr noch angst." "Willst du etwa sehen wie ich spiel oder wieso guckst du mich so an?" Er nickte heftig und ich stimmte zu. Die Jungs stellten sich auf der einen Seite in einer Reihe hinter einander auf und ich stand auf der anderen Seite. Dieser gruselige Typ war der erste der seinen Serve machte. Er machte ein Jump Serve und zielte genau dahin wo ich nicht stand, aber das interessierte mich nicht. Er schlug den Ball und bevor dieser aufkam war ich schon da und machte mein receive. "War das alles?" gab ich monoton wieder. Und wo ging es immer weiter die Serve der Jungs waren kein Problem für mich außer der von ihrem Ass, sie nannten ihn Asahi-san. "Sugoi!" der kleine mit den orangen Haaren kam zu mir und war beeindruckt. Ich fing an zu lachen. "Nii-chan du hast ne lustige Manschafft." Danach lächelte ich. "Ähm Entschuldigung wenn ich dich das einfach so frag, aber wie heißt du eigentlich und wir dürfen wir dich ansprechen?" fragte der kleine jetzt. "Mein Name ist Sugawara Yurisa freut mich euch kennenlernen zu dürfen. Achja und ihr dürft mich Yuri oder Yu nennen." war meine Antwort. "Definitiv die Schwester von Mama Suga." Lachte einer ich wusste nicht wer. "Ähm Nii-chan wieso Mama?" guckte ich ihn fragend an. "Weil ich mich anscheind wie eine Mutter verhalte." er kratze sich dabei am Nacken und lachte verlegen. "Dann ist Dai-chan aber dein Mann." war meine Antwort und alle guckten mich geschockt an, Dai-chan und Nii-chan wurde dazu auch noch rot. "Was denn ihr war euch früher doch auch schon so nah." Beide nickten. Danach ist nicht mehr viel passiert.

Haikyuu!! One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt