I'm Fine Oikawa Naomi x Iwazumi Hajime

3K 48 2
                                    

Kleine Warnung zum Anfang! Diese Geschichte beruht sich auf das Thema Depression und ist dementsprechend auch nicht wirklich immer fröhlich. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Morgen ist es soweit, morgen kann ich endlich das erste mal mit meinem großen Bruder zusammen zur Aoba Josai. Ich bin schon so auf geregt wie das High School leben so sein wird. Ich hoffe es ist nicht so wie Iwazumi immer sagt mit meinem großen Bruder, ansonsten wird das die Hölle für mich wenn er wieder so anhänglich wird. "Nao-chan" wenn man vom Teufel spricht. "Ja Toru? Was willst du?" Ich ging aus meinem Zimmer zu meinem Bruder der nach mir gerufen hat. "Nao-chan freust du dich schon auf morgen?" Und schon wurde ich geknuddelt. "Wenns so wird wie Iwazumi immer sagt wird es schlimm werden ansonsten freu ich mich natürlich. Erstrecht weil ich dich wieder mehr beim spielen sehen kann." Toru lachte einfach nur und gab mir ein Kuss auf die Schläfe. "Hast du Hunger Nao-chan?" Ich nickte leicht und wir gingen zusammen essen. Um mal zu mir zu kommen. Mein Name ist Oikawa Naomi ich bin 16 Jahre alt und gehe ab morgen mit meinem 1 Jahr älteren Bruder Oikawa Toru auf die Aoba Josai wo er jetzt in das zweite Jahr kommt. Sein bester Freund Iwazumi Hajime ist jeden Tag bei uns. Iwazumi erzählt mir immer relativ viel was in der Schule passiert, weil mein Bruder sich entweder nur für sich selber, sein Kohai (jüngerer Mitschüler) Kageyama Tobio, Volleyball oder mich interessiert. Obwohl am meisten kümmert er sich um sich und Volleyball. "Nao-chan wollen wir heute noch ein paar neue Klamotten für dich kaufen gehen. Das haben wir schon lang nicht mehr gemacht." Ich überlegte kurz. "Aber nur wenn Iwazumi mitkommt ansonsten geh ich fix allein." "Wieso soll Iwa-chan mit? Reich ich dir nicht." Und schon wieder schmollt er. "Nein aber immer wenn wir beide allein gegangen sind hat es unnötig lange gedauert und du weißt genauso gut wie ich das ich shoppen nicht mehr wirklich leiden kann seid du weißt schon." Toru wirkte nun echt deprimiert. Um auf diese eine sache einzugehen. Ich hatte mit 12 eine tolle beste Freundin gefunden und wir sind ständig mit dem Geld unserer Eltern shoppen gegangen. Vor ca 2 Jahren ist sie bei einem Autounfall gestorben und jedesmal wenn ich shoppen gehe muss ich an sie denken. Mir gings danach dann immer Tagelang schlecht, ich war bedrückt. Meine Mutter hat mich zum Arzt geschleppt und der hat bei mir Depression diagnostiziert. Ich habe meine Mutter angefleht das es allerhöchstens mein Vater erfahren darf, denn wenn Toru es erfährt macht er sich nur unnötig sorgen. "Ich weiß Nao-chan tut mir leid dich wieder dran errinert zu haben." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Toru kann manchmal echt fürsorglich und süß sein. Es klingelte an der Tür und ich machte sie auf. "Ohayo Naomi-chan." Ich fing an zu strahlen es war Iwazumi. "Toru! Iwazumi ist da." Toru kam aus der Küche mit der pinken Schürze unserer Mutter. Iwazumi und ich fingen gemeinsam an laut zu lachen und Toru blies beleidigt die Wangen auf. "Gome Toru nur du siehst überhaupt nicht männlich darin aus wie du es sonst immer tust" brachte ich hinterm kichern hervor und er wurde ein wenig rot. "Apropos Iwazumi wie kommt es das du vorbei kommst?" Er kratzte sich am Nacken und murmelte. "Ich hatte das Bedürfnis dich zu sehen." Ich verstand was er gesagt hat und wurde ein wenig rot. Zum Glück hat es Toru nicht gehört. "Ähm Toru wollte mit mir shoppen gehen und ich wollt fragen ob du lust und zeit hast uns zu begleiten." Er nickte und Toruder mittlerweile wieder in der Küche war kam mit 3 Bento Boxen und ohne Schürze zu uns. "Dann zieh dich mal um Nao-chan dann können wir gleich direkt los." Ich nickte und zog mir ein wein rotes Kleid an und in der passenden Farbe holte ich meine Sneaker aus dem Schrank. Meine Haare die übrigens nicht wie die von meinem Bruder Braun waren sondern schwarz ließ ich offen runter hängen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Haikyuu!! One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt