Ich war gerade auf dem Weg zur Schule, als ich von etwas weiter hinten seine Stimme hören konnte. "Iwa-chan du bist echt gemein." Es war mein heimlicher Schwarm Oikawa Tooru. Ich hab mich nie getraut auch nur ein Wort zu reden, denn er war total beliebt, mega hübsch und ich nunja ich war einfach nur ein stinknormales Mädchen, welches seid Jahren Volleyball spielt. Gerade als ich das Gelände betreten wurde, bin ich hingefallen, weil jemand in mich gerannt ist. Und so wie es kommen musste hab ich mir natürlich die Knie und die Hände aufgeschürft, das wird richtig schön brennen. "Shittykawa nicht mal mehr Augen im Kopf hast du." Ich drehte mich um und wirklich Oikawa ist in mich gerannt. Ich stand langsam auf. "Hey alles ok du blutest?" Fragte mich Iwazumi. Er kannte mich von früher wir waren schonmal zusammen auf einer Schule und sogar in der selben Klasse. Ich nickte nur, drehte mich um, sodass meine Haare rum flogen. "Wir sehen uns mal wieder Iwazumi-kun." Damit ging ich zwar ein wenig humpelt, weil meine Knie verdammt brannten aber ich wollte nicht das Oikawa von mie genervt wird. Ich hab meine Wunden bei der Krankenschwester versorgen lassen und bin dann in den Unterricht gegangen. Natürlich war ich zu spät, entschuldigte mich und machte dann ganz normal im Unterricht mit. In der Pause hörte ich das Kreischen von Oikawa's Fans noch lauter als sonst. Ich kümmerte mich aber nicht weiter drum, sondern schaute aus dem Fenster und beobachtete die Vögel die am strahlend blauen Himmel flogen. Es war echt ein schöner Tag. Ein räusper kam neben mir auf. Ich schaute direkt in Iwazumi's leicht lächelndes Gesicht. "(D/N) du hast dich echt kaum geändert, aber naja das ist nicht das was ich wollte sondern könntest du vllt nach der Schule zu unserem Volleyball Training kommen. Ein gewisser Idiot will mit dir reden, aber naja du kennst das Problem ja." Ich nickte ein wenig verwirrt und Iwazumi verschwand auch schon wieder. Warum will Oikawa mit mir reden, er hat doch noch nie mit mir geredet.
~Time skip~
Nach dem der Schultag vorbei war bin ich zur Sporthalle gegangen wo die Jungs ihr Volleyball training haben. In der Halle angekommen winkte ich Izwazumi zu welcher mich zu sich wunk. Ich zog meine Straßenschuhe aus und ging nur mit Socken zu ihm. "Wieso wollte er jetzt mit mir reden und wo ist er eigentlich?" Iwazumi deutete zur Tribüne. War ja kla wieso frag ich noch. "Wo soll ich warten?" Fragte ich nun wieder. "Du kannst ruhig bei uns warten und wenn du magst kannst du auch ein bisschen mitspielen." Er lächelte mich sanft an. "Baka Iwazumi-kun ich hab keine Sport Sachen mit." Ohne ein Wort zog er mich in die Umkleide, vom Team hörte ich nur sowas wie 'olala' oder 'klär dir'. Ich seufzte innerlich. In der Umkleide gab mir Iwazumi Sportsachen. "(D/N) langsam solltest du mich dein Kindheitsfreund kennen das ich immer Sportsachen für dich mit hab für genau so ein Fall. Ich hab nur ein Shirt vergessen, aber da kannst du ja auch eins anziehen was zu groß ist." Ich nickte nur, er gab mir die Sachen und ich zog mich um. Als ich die Halle wieder betrat waren die Fangirls weg und ein Knall roter Oikawa stand inmitten des Teams. "Iwa-chan hast du ihr mein Ersatzshirt gegeben?" Ich wurde knall rot, das war Oikawa's Shirt?? Iwazumi grinste nur. Er hatte das also geplant. Wir fingen an Volleyball zu spielen, ich versuchte zu vertuschen das ich in Oikawa verliebt war. Ich war dran mit Spiken und Oikawa sollte mir tossen, als ich gesprungen bin war Oikawa wie eingefroren und hat mir dann den Ball gegen den Kopf gespielt. Das brachte mich aus dem Konzept, sodass ich auf den boden gefallen bin. Mein Kopf brummte total. "Toll gemacht Shittykawa. Erst nicht die Klappe aufbekommen und ihr dann noch 2 mal am selben Tag weh tun." "Man Iwa-chan das war doch keine Absicht das weißt du." Iwazumi kam zu mir. "Geht's?" Ich schüttelte sanft den Kopf. "Tut dein Kopf so sehr weh?" Mir standen die Tränen in den Augen und ich nickte. Ich wurde hochgehoben, weil ich vor schmerz aber die Augen geschlossen hab sah ich nicht wer es war. Erst ihm Krankenzimmer wo ich ein Kuss auf die Stirn bekommen hab und seine Stimme hörte wusste ich erst. "Tut mir leid (D/N)-chan ich wollte das nicht, ich ich war nur so abgelenkt wo ich so gesehen hab." Ich starrte Oikawa mit einem knall roten Gesicht an. "Bitte verzeih mir." Er strich mir sanft durchs Haar. "W-was wolltest du eigentlich mit mir besprechen?" Jetzt wurde er knall rot. "Ich ähm wie soll ich das am besten sagen. Ich kenn dich zwar nur durch Iwa-chans Erzählungen und durchs sehen aber ich... Ich liebe dich (D/N).....Ich kanns aber auch total verstehen wenn du meine Gefühle nicht erwiederst." Ich wedelte Wild mit den Händen rum. "Du bist echt ein Idiot." Ich schaute ihn liebevoll an. "Aber einer in den ich schon seid ihn zum ersten mal gesehen hab verliebt bin. Ich hab mich nur nie getraut mit dir zu reden, wie blöd eigentlich von mir." Ich kicherte. Kurz darauf spürte ich Oikawa's oder sollte ich jetzt eher sagen die Lippen von meinem Freund auf meinen. Als wir uns lösten flüsterten wir beide. "Ich liebe dich."
901 Wörter wuhu ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! One Shots
FanficHier sind ein paar One Shots und Short Story's von ein den Haikyuu Chars. x3 •~• kleine Warnung! Buch beinhaltet: ~Yaoi aka BoyxBoy ~OCxHaikyuu ~Genderbender x3 ~Viel Spaß eure Kukki~