Prolog

181 22 31
                                    

Timer.
Sie töten. Töten, um den Leichnam zu bergen und zu verwenden.
Sie wechseln ihren Körper regelmäßig.
Sobald sie den jetzigen Körper nicht gebrauchen können, verwenden sie einen anderen.
Ist der gegenwärtige Körper einmal verlassen, können sie nicht mehr zurück.

Warum sie das machen? Eigentlich ziemlich einfach: Sie sterben sonst.

Bevor sie sterben, wechseln sie den Körper, worauf der Alte vollständig zerstört werden muss, bevor er wegen einer Explosion über einen Quadratkilometer gesprengt wird.

Es wurde ihnen in die Seele implantiert.

Egal, in welchem Körper sie sich befinden, ihre Seele folgt ihnen weiterhin, und damit auch der Explosionskörper.

Daher töten sie.
Sie töten, um zu überleben.
Sie töten, um den Körper des Toten einzunehmen.
Sie töten, um das ihre Schicksal eine andere Person erleiden zu lassen.

Deren Leben besteht darin, Menschen zu ermorden. Sie machen es zwar nicht gerne, doch wissen sie alle, dass es ohne nicht geht.
Es wirkt, als wären sie Attentäter, die im Schatten lauern, um ihr neues Ziel ins Visier zu nehmen.
Sie töten auf alle verschiedenen Arten.
Erschlagen, Erdrosseln, Erschießen, Ertränken, Zerreißen, Durchlöchern, Zerfleischen oder gar hypnotisieren, sodass sie Suizid begehen.

Alles ist möglich.
Was das Abschlachten von Lebewesen angeht, sind ihnen keine Grenzen gesetzt.

Aber trotzdem haben sie eine bestimmte Grenze.
Eine Grenze, die sie vor fast allem hindert.
Eine unüberwindbare Grenze.

Ihr Leben

~~~**♤**~~~

Time for Timer!!
*badummtss*
Danke für deinen Einsatz!
Drummer: Kein Ding! *verzieht sich zum KFC, wo alle anderen rungammeln*
Wieso gehen die immer ohne mich zum KFC... *schluchzend in die Ecke hock*

Ciao!


OSU!!

TimerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt