Immer noch karins sicht:
Oh man wir laufen jetzt schon eine halbe stunde durch den wald.Aus fast jeder ecke kam ein Typ rausgesprungen,ich glaube ich habe mehr angst als die ganzen schueler.Bei jedem Typen fang ich an zu schreien.Ich hasse hasse hasse sowas.Vor allem stehen die in der ecke und man sieht sie gar nicht auf dem ersten blick,denn sie sind alle schwa-moment mal da hat was geraschelt.Schnell in deckung bevor mich no- K:"Ahhhhhhh." Erschreckt.Seht ihr hab ich doch gesagt.Menno..Die halten einem plötzlich am arm fest oder sonst was.Ich hab so angst. Warte mal wenn ich stefan,ja genau.K:"Stefan?" Jetzt noch suess lächeln und ich hab es geschafft.S:"Hmm?" So gut..K:"Ähm soll ich vielleicht mit denen zurück gehen die angst haben?Wir wollen ja nicht das noch etwas schlimmeres passiert oder so.??" Plötzlich schlich sich ein grinsen auf sein gesicht ohhh ne..Er hat mich durchschaut.S:"Hast du etwa angsst?"fragt er mich immer noch grinsent.ne weisste ich schrei nur so.Macht mir spass.Innere stimme einmal muss ich dir echt recht geben.K:"Neee.Mir geht es um das wohl der schueler.Ich will dass es jedem schueler blendend geht."seine Miene hat sich kein bisschen verändert.S:"Ok,dann geh ich mit denen die angst haben wieder zurück und wir warten am bus ok?Ihr kommt dann nach wenn ihr fertig seid." Waas nein!!Ich will nicht mehr weiter gehen das macht mir echt angst hier.K:"Ach ich übernehme das mit dem zurück gehen.Es werden ja jetzt eh nur mädchen zurück wollen .Deswegen geh ich lieber mit den mädels." Und noch lächeln,dann hast du es geschaft.Er verdreht die Augen und schmunzelt. S:"Ok geh du zurück und ich geh weiter.Bis später , freu mich auf heute abend." Ganz langsam kommt er näher legt seine Hände an meine Taille.Und flüstert mir "dann machen wir da weiter wo wir vorhin stehen geblieben sind."ins ohr.Unter meinem ohr verteilt er einen kleinen kuss.Plötzlich zieht er mich noch näher an sich ran,küsst meinen hals entlang und bleibt an einer stelle stehen.Er würd doch jetzt nicht.Ich glaub das nicht.Er fängt wirklich an zu saugen,an meinem hals in einem wald,wo es stock dunkel ist.Kurz bevor er meinen schwachen punkt erreicht hat hört er auf,das macht der mit absicht!Ich versichere euch das er das mit absicht macht.S:"Was denn?Warum guckst du denn so grimmig?Ich dachte du wolltest mit den mädels gehen?"....Weeeiter?
DU LIEST GERADE
Wie Soll Es Mit Uns Weiter Gehen?
RomanceHallöle. Ich werde eine Geschichte über der Lehrer schreiben.(die rtl-dramedie serie) Es geht weiter ab ,Staffelfinale Staffel 4. Viel spass beim lesen,lasst doch ein vote da oder ein kommi