Kapitel 3

650 25 2
                                    

"Wir müssen los." Sagte sie und grinste. Stefan "Abeer.." sie gab ihm noch einen Kuss.Und dann fuhren sie zu Karin,musste ja wieder in ihr auto steigen damit erstmal niemand merkte was zwischen ihnen lief.Karin überlegte was lief den eigentlich zwischen ihne..??.Dann wurde sie aus ihren gedanken gerissen und hörte nur wie er  ihr noch schnell "Material Raum 2 . Pause." zu flüsterte und zwinkerte.Dann fuhr stefan auch schon  los und karin etwas später hinterher.In der schule angekommen  ergingen die stunden dann bei beiden eigentlich relativ schnell bis dann die 2.Pause kam..Beide freuten sich so doll.Stefan War schon da dann kam Karin und Sprang ihm in die arme.Er sagte nur "da hat mich wohl jemand verm isst" Karin:"Naja bei so einen tollen Mann.""und auch noch so wundervoll" fügte sie  mit einem grinsen hinzu.Stefan:"oh man..Karin i c h liiebee dich" sagte er schüchtern..Sie küssten sich.Dann kam der Rose rein..Schnell lösten sie sich und stammelten rum.Stefan "Günther ähm.." "Schön das es doch geklappt hat!!Aber es klingelt gleich zur stunde!" Sagte er und verlass den Raum wieder .Karin sah Stefan verwirrt an und sagte lächelnd "Was geklappt hat?" Stefan "Naja ich hab mit Günther über uns beide geredet und er meinte er würde es uns gönnen und so weiter.."Sie sah ihn an und viel ihm um die arme.'er hatte sogar mit dem Rose über mich geredet.Er war echt so süß'Dann klingelte es sie gaben sich einen Kuss.Dann mussten sie sich trennen beide wollten es nicht aber mussten es..Stefan:"Nachher gleich nach der schule bei mir??"Sie nickte.Zuerst ging karin raus und etwas später stefan.Der Tag ging schnell vorbei sofort als karin zuhause War zieht sie sich etwas schönes an und fuhr zu stefan.Er machte die Tür auf und sie fiel ihm um den hals.Sie küssten sich zur begrüßung.............

Sorry das das 3. Kapitel jetzt etwas kürzer ist..Morgen kommen die nächsten 2 oder 3.Ich weiss es noch nicht.Aber Aufjedenfall mindestens 2.❤Ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja votet doch oder lasst ein Kommentar da.😊

Wie Soll Es Mit Uns Weiter Gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt