Kapitel 11

360 17 1
                                    

Karins sicht:
Eigentlich hab ich gar kein bock jetzt auf die nachtwande..Sch**sse ich werd immer mehr wie stefan.Aber schoen das ich das selber merk.Naja wo war ich stehn geblieben ach ja nachtwanderung.Stefan hat alles wichtige,was wir beachten sollten schon erzählt.Aufpassen wegen den tieren ,alle zusammen bleiben und so weiter und so fort.Auf jeden fall laufen wir jetzt gerade durch den wald.Er hat ein paar Leute bestellt die unseren lieben G-kurs mal richtig n schrecken einladen werden.S:"Kaaarin" ich schau zu stefan der mit einer hand vor meinem gesicht rumwurschtelt und schmunzelt.K:"Was öh was denn los?"Er lächelt immer noch etwas.Kriegt sich dann aber wieder ein.S:"Du bist plötzlich stehen geblieben.Wahrscheinlich warst du nur mal wieder in Gedanken,wie toll ich bin und so.Stimmmmmttsss?"jetzt grinst er über beide ohren.Oh man wie sehr ich diesen mann liebe.Trotzdem den Triumph gönn ich ihm nicht.K:"Ne ich hab eigentlich nur nachgedacht was wir heute alles noch so machen."und lächeln karin.Genau so ist es gut.S:"Achso okeey..Naja wir werden jetzt noch die nachtwanderung zu ende bringen.,dann geh-...Hä warte mal warum erzähl ich dir das eigentlich?Du hast doch den plan oder??."K:"Achso ähm ja stimmt." Er muss ja nicht wissen das ich den ausversehen verloren hab..   S:"Aber wenn du willst kann ich dir das gerne noch einmal erklären." K:"Ach ne las mal ich guck auf meinen plan." Orr maaan ich hasse es wenn ich rot werde.Das werde ich nur wenn mir etwas peinlich ist und das weiss auch stefan also würd er mir das gleich-S:"Na is meiner karin das peinlich?" Fragte er und legte einen arm um meine Taille.Seht ihr ich hab es doch gewusst,dass er das anspricht das es mir peinlich ist.Sonst neckt er mich auch immer damit.Aber ich hab auch so meine Einzelheiten mit denen ich ihm auf dem sack gehen kann.Aber suess ist er ja schon oder?Meiner karin.Seine karin.Wie toll sich das anhört.Seine Freundin.Seine Frau.Fuer immer....

Ich hoffe das ich jetzt etwas besser schreibe besser gesagt ich werde jetzt,aufjeden fall wieder öfter schreiben.Und auch detaillierter schreiben,genauso genauer und einfach meinen text noch einmal überfliegen.Flüchtige Anfängerfehler :D.Übrigens bald beginnt der dreh der 5.Stafffeeell😍😍😍🙈


Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen lasst doch ein vote oder ein kommentar da.😊😘

Wie Soll Es Mit Uns Weiter Gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt