Es ist Winter und ich habe auch für heute nacht keine Unterschlupf gefunden. Das einzige was ich habe ist eine schon ziemlich zerfetzte Decke.
Ich laufe planlos durch die Straßen und überlege mir ob es nicht doch noch irgendeinen Ort giebt an den ich gehen kann.
Ich laufe an einem Schaufenster vorbei, bleibe stehen und betrachte mich darin. Bis auf die ünmöglichen zefetzten kaputten Klamotten die ich trage und die umstände unter denen ich lebe mag ich mein Aussehen eigentlich. Ich habe Dunkelblau gefärbte haare und eine "Scene" Frisur, meine Augen sind dunkelbraun und wirken in der Dunkelheit schon fast schwarz. Ich habe eine Nase die genau die richtige größe hat. Insgesamt habe ich 3 piercings: ein Septum, Snakebites und zwei nostril piercings. Ich habe schöne volle Lippen und eigentlich auch eine schöne Figur. Ich bin sogar schon etwas zu dünn. Nur sind meine Arme voll von Narben und auch frischeren Wunden die ich durch das ritzen habe.
Wenn ich tagsüber durch die Straßen laufe rufen mir oft Leute "Emo" oder geh dich umbringen hinterher. Sie verstehen mich einfach nicht, niemand versteht mich.
Ich gehe weiter und stehe dann vor einem rießigen Plakat das mich fröhlich und traurig zu gleich macht. Auf dem Plakat steht das Black Veil Brides morgen Abend hier in New York ein Konzert haben. Es macht mich einerseits fröhlich weil ich Black Veil Brides liebe und andererseits macht es mich traurig, weil ich niemals das Geld haben werde mir eine Karte für ein Black Veil Brides Konzert zu kaufen.
Ich laufe also weiter und finde tatsächlich doch noch einen Unterschlupf unter einer noch nicht von anderen Obdachlosen besetzten Brücke. Ich hole mir meine Decke aus meinem Rucksack und lege mich in eine einigermaßen Wind geschütze Ecke der Brücke. Durch die Kälte fällt es mir schwer einzuschlafen aber ich habe es dann irgendwann geschafft.
DU LIEST GERADE
My Lifesaver (Andy Biersack FF)
FanfictionHi mein Name ist Jane Riley ich bin 17 Jahre alt und lebe seit nun fast einem Jahr auf den Straßen von New York. Ich habe einiges durchgemacht. Mir ist nichts geblieben auser ein MP3 player mit songs von meiner absouluten Lieblingsband Black Veil Br...