Liebe oder nicht?

418 15 1
                                    

Andy's P.o.V:

Es ist schon spät. Ich habe mich noch eine Weile mit Jane unterhalten und war kurz davor ihr meine Gefühle für sie zu gestehen, habe es dann aber doch nicht gemacht.

Jane's P.o.V:

Ich wollte gerade schlafen gehen, da öffnete sich die Tür vom Tourbus und OMG ich glaub es nicht! Da kamen tatsächlich Jake, Jinxx, Ashley und CC rein!

Jake's P.o.V:

Ich kam gerade zur Tür vom Tourbus herein und da sah ich ein Mädchen auf unserem Sofa liegen.

Jinxx: „Wer ist das Andy?"
„Ja wer ist das sagten nun auch Jake, Ashley und CC.
Andy: „Das ist Jane. Sie wird erst mal eine Weile bei uns im Tourbus wohnen.

Fragend sahen die Jungs ihn an.

Andy: „Genaueres erkläre ich euch später."

Die Jungs nickten zustimmend.

Jane's P.o.V:

Als die Jungs mich alle begrüßt hatten und die Aufregung wieder sank schlief ich schließlich ein.
Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil ich Stimmen aus dem Nebenraum hörte.
Leise stand ich auf und lief den Stimmen nach. Als ich an einer Uhr vorbei kam schaute ich nach der Uhrzeit es war 1:05 Uhr am Morgen.
Ich lief weiter und stoppte kurz vor der Tür von dem Raum aus dem die Stimmen kamen. Die Tür war offen und ich hörte nun zu was sie sagten:

Andy: „Jungs jetzt wo ihr wisst warum sie hier ist muss ich euch noch etwas sagen."
Jinxx: „Klar was ist?"
Andy: „Ich... ich em... ich..."
CC: „Sag schon Andy."
Jake: „Andy du weißt das du uns alles sagen kannst."
Ashley: „Jake hat recht du kannst uns vertrauen Andy."
Andy: „Ich weiß das ich euch vertrauen kann. Danke Jungs."
Jinxx: „Klar keine Ursache aber jetzt sag uns was du uns sagen wolltest."
CC: „Ja komm schon Andy."
Andy: „Na gut. Also ich glaub ich hab mich total in Jane verliebt."
Jake: „Okay und warum glaubst du das nur und weißt es nicht sicher?"
Andy: „Ich bin eben unsicher ich will sie nicht verletzen."
Jinxx: „Du musst auf dein Herz hören Andy."
CC: „Jinxx hat recht in der Liebe darfst du nur auf dein Herz hören und musst auf Dinge wie deinen Verstand scheißen!"
Ashley: „Man das war ziemlich auf den Punkt gebracht CC."

sagte Ashley und lachte

Jake: „Hast du es ihr schon gesagt?"
Andy: „Nein natürlich nicht. Ich wollte erst mit euch reden damit ich mir sicher sein kann was ich fühle.
Wie gesagt ich will sie nicht verletzen."
CC: „Du musst es ihr sagen Andy ganz egal wie sie reagiert sonst wirst du für immer unglücklich sein."

Die anderen Jungs nickten zustimmend.

Andy: „Also gut. Ich werde es ihr morgen sagen."
Jinxx: „Gut so!"
Jake: „Du schaffst das schon!"
Ashley: „Aber mach keinen Rückzieher!"
CC: „Zieh es durch Andy. Egal was passiert. Sag es ihr!"
Andy: „Ja, ja ich zieh es durch versprochen Jungs! Aber jetzt bin ich müde. Danke für eure Hilfe!"
Jinxx, Jake, Ashley, CC: „Kein Ding. Wir sind immer für dich da!"

Jane's P.o.V:

Als ich hörte wie sich Schritte aus dem Zimmer in richtung Tür bewegen rannte ich schnell zurück zum Sofa und verkroch mich unter der Decke.
Ich war so durcheinander, ich wusste gar nicht was ich jetzt machen sollte. Ich meine Hallo?! Andy Biersack hat sich in MICH verliebt!!!
Ich mich ja auch in ihn, aber ich darf auf keinen Fall zu lassen das sich da noch etwas entwickelt. Ich wurde schon so oft verletzt und verarscht. Ein weiteres mal überlebe ich das nicht.
Am nächsten morgen wurde ich wach, weil ich eine süßlichen geruch aus der Küche des Tourbusses wahrnahm.
Ich ging dem Geruch geradewegs zur Küche hinterher und da stand doch tatsächlich CC am Herd und machte Pancakes!

My Lifesaver (Andy Biersack FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt