Als ich aufwache tun mir von der Kälte alle Knochen weh, denn die Decke hat nicht wirklich etwas gebracht.
Langsam rapple ich mich auf, bleibe noch kurz sitzen, stehe dann aber auf und packe meine Sachen zusammen.
Ich laufe in richtung der nächsten Kirche um am Turm zu schauen wie viel Uhr es ist. Es ist 7:00 Uhr am Morgen und es ist noch genau so kalt wie gestern.
Ich mache mich auf den Weg zur Suppenküche und krame mein Geld heraus, dass ich durch das sammeln von Pfand Flaschen verdient habe.
Von dem Geld (es waren 3€) bekomme ich ein Brötchen mit Nutella und eine heiße Schokolade.
Als ich mit essen fertig bin stehe ich auf und gehe. Da erinnere ich mich wieder daran: heute ist das BVB Konzert. Ich habe allerdings keine Ahnung wo genau in New York es ist.
Achso ich habe ja noch gar nicht erzählt wie ich auf der Straße gelandet bin: Ich hatte ein ziemlich normales Leben ich lebte zusammen mit meinen Eltern (ich bin ein Einzelkind) in einem schicken Mehrfamilien Haus, ich ging regelmäßig zur Schule und hatte auch gute Noten. Ich hatte auch eine beste Freundin namens Jacky. Ich habe ihr vieles anvertraut unteranderem, dass ich mich in einen Jungen an unserer Schule verliebt habe. In einem Streit hat sie das dann der ganzen Schule erzählt (natürlich auch dem Jungen sein name war Ben) als er das hörte meinte er, dass er niemals erwas von so einem Freak wie mir wollen würde (ich sah schon damals so aus wie ich mich im ersten Kapitel beschrieben habe und hörte auch schon damals Bands wie: BVB, BMTH, AA und P!ATD) das brach mir das Herz und ich fühlte mich so gedemütigt, das mobbing wegen meines aussehens, und meines Musikstils wurde immer stärker, ich fing an mich zu ritzen, ging immer unregelmäßiger zur Schule, und als ich eines Abend als ich allein zu Hause war weil meine Eltern bei Freunden waren die Geburtstag gefeiert haben und ich dann einen Anruf von einer Frau bekam, die mir sagte das meinte Eltern auf dem Weg zu der Geburtstags-Party einen schweren Autounfall hatten, den sie nicht überlebt hatten gab das mir völlig den rest. Ich legte auf, packte meine Sachen und rannte weg. Seitdem lebe ich auf der Straße.
Inzwischen ist es Abend, und ich suche mir wieder einen Platz zum schlafen. Diesesmal werde ich schneller fündig.
Ich mache es mier schließlich hinter einem großen Gebäude, von dem ich keine Ahnung hab was sich im inneren befindet "gemütlich".Plötzlich höre ich laute live Musik aus dem inneren des Gebäudes und dachte: moment mal die Musik kenne ich doch!!! OMG hier in diesem Gebäude muss das Black Veil Brides Konzert sein! Ich genieße die Show schließlich von draußen und ungefähr zehn Minuten, nachdem die Show vorbei war und ich gerade schlafen wollte öffnete sich die Hintertür neben mir und ich bekam sie voll in die Seite.
Aua! sagte ich und plötzlich sagte jemand zu mir: "Oh nein! Sorry ich hab dich nicht gesehen, ist alles okay?" Da es schon dunkel war, weil es schon halb elf in der Nacht war konnte ich nicht so gut erkennen, wer da vor mir stand.
Plötzlich dachte ich allerdings OMG die Stimme kenne ich doch nur zu gut, ich weiß wer das ist!
(so das war mein zweites Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und danke für's lesen! :) )
DU LIEST GERADE
My Lifesaver (Andy Biersack FF)
FanfictionHi mein Name ist Jane Riley ich bin 17 Jahre alt und lebe seit nun fast einem Jahr auf den Straßen von New York. Ich habe einiges durchgemacht. Mir ist nichts geblieben auser ein MP3 player mit songs von meiner absouluten Lieblingsband Black Veil Br...