Rose P.O.V.
"Jetzt haltet mal eure Fresse! Ihr benehmt euch ja als ob ihr noch nie in einer Kirche wart!", zischte Isabella Tim und Sam an. Eindeutig hat die ihre Tage! Beide verstummten guckten sich aber vielsagend an. Sie wussten was los war. Der Pfarrer trat nach vorne. Er war schon zehn Minuten zu spät. "Entschuldigen Sie bitte die Verspätung aber wir haben leider ein kleines Problem. Heute sollte hier eine junge Dame Hallejulia singen aber sie ist leider krank. Und da wir nicht auf so eine Einlage verzichten wollen frage ich sie liebe Gemeinde gibt es unter ihnen jemand der Singen kann?" Alle drehten die Köpfe um zu sehen wer sich meldete. Dabei streiften ihre Blicke uns und in ihnen lag Angst, Verwirrung und Spott. Tim und Isabella sprangen auf. Genauso wie Sam und Brayn. "Unsere Freundin hier Roselie kann singen. Und das sehr gut.", sagte Isabella und zeigte auf mich. Jetzt lagen alle Blicke auf uns. So ein Misstüc...! Der Pfarrer lächelte mich an. "Wunderbar! Komm mit hier hinten kannst du dich einsingen." Hilfe suchend sah ich zu Brayn. Er verstand sofort das ich ihn jetzt brauchte und ging mit mir in den mir zugewiesenen Raum. "Du hast zwanzig Minuten. Viel Erfolg!" Brayn setzte sich auf den einen Stuhl der mitten im leeren Raum stand. Ich im Gegensatz zu ihm tiegerte im Raum auf und ab. "Wieso macht ihr denn so ne scheiße?! Ich kann das nicht! Weißt du wie lange ich nicht mehr gesungen habe? Und jetzt soll ich mal so in zwanzig Minuten Hallejulia singen?!", sagte ich und raufte mir die Haare. Brayn stand auf und nahm mich in die Arme. "Du packst das! Ich bin ja bei dir! Mach dich nicht verrückt, das bringt dir nämlich gar nichts." Ich nickte. Er hatte recht. So wie immer eigentlich. "Okay ich probiere es."
A/N ICH KANN IRGENDWIE KEIN VIDIO EINFÜGEN.😭 ALSO MÜSST IHR EUCH LEIDER DAS LIED IM INTERNET ANGUCKEN! 🎧💻🎥 I'M SO SORRY🙈❤️
Als ich die ersten Zeilen anfing zu singen brach meine Stimme immer wieder ab. Aber nach einer Weile ging es. Aber meiner Meinung nach immer noch sehr wackelig. Brayn guckte mich mit offen Mund an. "Schlecht?", fragte ich verunsichert. Er schüttelte den Kopf und kam auf mich zu. Er schlang seine Arme um mich und ich legte meinen Kopf an seine Brust. "Das war WOW!" Er wusste genau was ich jetzt brauchte. So standen wir weitere zwei Minuten bis einen Dame kam. "Rosalie? Du bist dran!" Ich schüttelte den Kopf. "Nein! Ich kann das nicht!", sagte ich und lief rückwärts wobei ich gegen Brayn stieß. "Hey! Du hörst mir jetzt zu!" Er legte seine Hände auf meine Schultern und guckte mir tief in die Augen. "Du schaffst das! Du kannst so unglaublich singen... die werden umkippen so erstaunt werden die sein! Sing einfach für etwas was dir sehr viel bedeutet. Okay?" Ich nickte und holte tief Luft. Brayn zog mich in Richtung Alter. "Irgendwann werde ich da vorne auf dich warten und dich nicht begleiten, zukünftige Mrs. Culper.", flüsterte mir Brayn ins Ohr als wir durch den Gang nach vorne ginge. Mein Herz machte einen Sprung. Er stellte sich vor mich zu heiraten! Dann ließ er mich los und ging zurück auf den Platz neben Isabella, welche mich aufmunternd anlächelte. Ich grinste und schloss meine Augen. Dann fing ich an zu singen. Für Mich. Für Brayn. Für Uns....
Am Ende des Liedes öffnete ich meine Augen und sah in die wunderschönen Augen die mich so ansehen als ob ich Ihnen alles bedeuten würde. Ich lächelte und alle fingen an zu klatschen. Okay? In der Kirche klatscht normalerweise niemand soweit ich weiß... die alten Damen vor mir schnauften ihn ihre Taschentücher und kriegten sich gar nicht mehr ein. Isabella schloss mich in die Arme als ich wieder an meinem Platz War und weinte. "Hey, Bella! Es War nur ein Lied. Komm. Hör auf zu weinen!" Sam nahm sie in die Arme. "Das hast du wunderschön gesungen, Baby!" Brayn tauchte neben mir auf. Ich fiel ihm lachend um den Hals. "Danke.", flüsterte ich ihm zu als wir uns setzten und die Messe weiter ging. Er drückte meine Hand fester und lächelte mich an. Und dafür liebe ich ihn das er mich so nimmt wie ich bin und mich unterstützt bei allem was ich mache. Die Messe ist nun auch endlich vorbei und wir gingen raus. Ich holte tief Luft als wir draußen waren, denn drinnen hatten mich alle Omas angesprochen wie gut ich doch singen kann und das sie sich wünschen ich könne noch einmal für sie in einer Messe singen. Aber ich lehnte dankend ab. Auch wenn ich singen liebe, so etwas werde ich garantiert nicht noch einmal machen. Wir gingen zu unseren Autos. "Hey Babe! Was denkst du wer gewinnt? Dein Bro oder ich?", fragte mich Brayn übers Auto. "Kommt darauf an bei was!" Er grinste. "FIFA!", brüllte Tim mir zu. Lachend sagte ich:" Ähm... ich denke... ihr werdet beide verlieren!" Verwirrt sahen sie mich an. "Ich mach euch beide fertig!", rief ich und die beiden stiegen beleidigt in ihre Autos. "Schön das du dein Leben noch genießt, Rosalie Parker! Bald wird dieses ein Ende haben. Du bist der Preis den deine Freundin Isabella zahlen muss, als sie unsere Männer umgebracht hat! Mach dich bereit!" Ich hörte diese Stimme aber sie War nicht echt sondern in meinem Kopf! Ich drehte meinen Kopf und sah auf der anderen Straßenseite zwei Rote Augen. Erschrocken wich ich zurück und stieg ein. Als Brayn mich fragte was los sei antwortete ich nur das ich es zu Hause erzählen würde. Er beließ es dabei und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Safe your Mate ~Band 2~
Manusia SerigalaErster Band heißt "Find your Mate" (Diese Buch geht um Rose und Brayn) Rose ist schon lange nicht mehr so Glücklich gewesen. Sie hat ihre beste Freundin Isabella und sie hat ihren Mate gefunden. Alles scheint glücklich. Wie schon gesagt es "scheint...