kp

7 0 0
                                    

Und nun saß ich da alleine. Auf meinem Platz. In meinen Händen ein Zettel. 'Sorry mussten früher gehen:('
Heute wäre eigendlich das 5 Seconds of Summer Konzert in der Lanxess Arena gewesen, aber natürlich habe ich es verpasst und meine Freunde sind abgehauen.
Wenn ich ehrlich bin heule ich sogar.
Ich mache alles falsch.

"Ähm.. sorry wenn ich störe, aber ist alles in Ordnung?"

"Ja! Alles ist in Ordnung."
Ich starrte die Bühne an.

"Normalerweise fangen alle an zu schreien, wenn sie mich sehen und wollen ein Selfie ich mir. Doch diese Situation ist wired", lachte er.
Es dauerte einige Sekunde bis ich realisierte wer gerade hinter mir war und nach hinten schaute.

Ich starrte und sah ihn. Den wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ich rannte. Ich rannte zu ihm und sprang auf ihn. Meine Beine waren um seiner Hüfte und meine Arme um seinen Nacken geschlungen. Ich umarmte ihn und er umarmte mich. Er riecht so fucking gut.
"Das ist das erste mal, dass mich jemand anspringt", flüstert er lachend. "Sorry", sagte ich leicht peinlich berührt und sprang runter. Ich fand es eigendlich ziemlich angenehm. "Du riechst gut." Lachte er. "Danke! Kann ich nur zurück geben". Ich schaute auf dem Boden und strich mir einen Haarsträhne hinters Ohr.
"Warum hast du geweint?"
Weil ich scheiße sensibel bin und bei jeder Scheiße anfange zu heulen. Weil meine Seele eine scheiß Porzellanpuppe ist. Und mein Glasherz schon so oft runtergefallen ist und falsch zusammen geklebt ist, dass es jedes Mal wieder anfängt zu bröckeln. Nein, das sage ihm sicherlich nicht. Ich schaute hoch. In seine wunderschönen Augen. Ich wollte es ihm nicht erzählen. Er hat genug eigene Probleme. Ich sehe es. Ich sehe es in seinen Augen.
Er schaute mich fragend an, während ich nervös auf meiner Unterlippe kaute. Soll ich? Soll ich es sagen? Ich kenne ihn doch eigendlich gar nicht. Außerdem brauche ich es ihm nicht sagen,weil wir uns eh nie wieder sehen werden.
"I... ich... ich kann nicht... nicht jetzt"
"Warum nicht?"
Warum muss Michael so hartnäckig sein?
"Was machst du eigentlich hier ," versuchte ich vom Thema abzulenken und ging zu meinem Platz und nahm meine Sachen. Ich drehte mich zu Michael, der mir anscheinend gefolgt ist.

„Also... nach jeder Show gehe ich zu den Publikumsbereich zurück und schaue nach ob irgendwo Fangeschenke liegen ", antwortete er kratzte sich unsicher am Nacken und schaute mich schüchtern an.

Süß.

"Awww, wie süß du doch bist," sagte ich kindlich.

"Michael beeile dich!"

Mikey schaute nach unten. Ich folgte seinen Blicken und sah Calum.

"Jaaas!", schrie er zurück.

"In 5 Minuten bist du Backstage!"

"Jes! Kann Acacia mitkommen?!"

Ich schaute verstört zu ihm. Meinte er das grade echt ernst?

"Aca.. wer?"

Ich ging näher an Geländer und winkte nach unten.

"Okay! But aber beeilt euch !"

Michael drehte sich zu mir.
"Ist es ok für dich?"

"Es ist wired."

Michael kam ein schritt näher.

"Ich denke ich kann dir vertrauen", flüsterte er schon fast.

"Wirklich?", fragte ich.

Er umarmte mich. Ich erwiderte kurz danach.

"Ich sehe es in deinen Augen",flüsterte er.

Ich grinste. Ich weinte sogar fast. Diese Worte von ihm zu hören. Diese Worte überhaupt mal zu hören. Ich bekam Gänsehaut und drückte ihn noch fester an mich.
Wir lösten uns und ich schaute uns in die Augen. Er wusste was das hieß. Er grinste. Ich grinste zurück.

Michael Clifford FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt