Am nächsten morgen, bin ich wie immer von alleine aufgewacht. Ich suchte meinen Handy neben mir was ich gestern noch irgendwann ans Ladekabel gehangen habe. Als ich es fand, schaut ich auf die Uhr. Noch 10 Minuten dann würde mein Wecker klingeln und dann muss ich mich fertig für die Schule machen. Sind zwar nur noch 2 Monate die ich durch ziehen muss dann habe ich meine Mittlerereife und dann 6 Wochen Chillen und aufs Gymi. Headshot. Hätte ich nicht direkt auf das Gymnasium gehen können? Ich kuschelte mich also noch mal für 10 Minuten ins Bett. Als mein eckiger Handywecker klingelte, fiel ich aus dem Bett um meiner Morgenroutine nach zugehen.
45 Minuten später verabschiedete ich mich von meiner Mutter und lief den den 1,5 km langen deprimierend Schulweg entlang.
In der Schule ist wie immer nichts spannendes. Nach Schulschluss.
Kurze Info unsere Schule ist schon über was Jahre alt und gleicht Einen Schloss oder so. Aufjedenfall steht sie auf so einem Mini Hügel.
Diesen Mini Hügel sind Mel, Soph und ich runter gelaufen zum Schüler Tor.Aufeinmal wurde ich von einer Nummer angerufen, die noch nicht eingespeichert hatte. Aus Reflex blieb ich stehen.
Hallo?
Hi! It's me Michael.
Oh! Hi Mikey! Wie geht's dir?
...
Wait! What?! Mikey?
Haha! yeah!
Du hast meine Nummer?! Aber wie?
Yes? By the way Mir geht gut .. Und dir?
Meine Freundinnen schauten mich nur verstört an.
Mir ging es auch gut, bist du mich angerufen hast. Wie zum Geier bist du an meine Nummer gekommen r?
Oh!! Das ist eine wirklich lange Story, But ich Habe eine wirklich wichtige Frage.
Mittlerweile bin ich weiter runter gelaufen zum Schülertor. Wo ich wieder stehen blieb.
Okay! Erzähl..
I can See you...
Bitte was!?
I can See you, lacht er.
Das ist keine Frage, Mikey.
I weiß.. ! Kannst du den schwarzen Van sehen??lacht er immer noch.
Willst du mich vergewaltigen?!
Pfffffffffffffff. Ich ? Eventuell. ..
Yes. Ich sehe den van.
Nicht ein van. Ein schwarzen van.
Ich hasse dich clifford.
Ich mag es wenn du mich , clifford nennst
Are you kidding me?
Nope, also wenn du den SCHWARZEN van siehst, gehe da hin und Steig ein.
No! Maybe you will rape me and then you kill me. Are you serious? Vlt bist du ja nicht im Van sondern ein vergewaltiger
Was kann ich tuen dass du in den Van kommst.
Geh aus den Van raus.
Okay! Bye!
Bye! Love ya!
Wir legten auf. Das war ein sehr verstörendes Telefonat. Ich drehte mich zu meinen Freundinnen und verabschiedete mich von Ihnen. Sie schaute mich ganze zeit schon Mega verstört an und als ich dann Richtung van gegangen bin. Oh! Sorry zum schwarzen van. Riefen sie mir zu das ich nicht vergewaltigt werden solle.
Kurz bevor ich den SCHWARZEN Van erreicht habe. Stieg Michael wirklich aus. Ich konnte nicht anders als ihn einfach zu umarmen.
"Wow! Thats a really lovley greeting!" Lacht er.