Same Love (Zarry ff)

1.2K 43 3
                                    

Kapitel 1. 

Als ich aus dem Bett austand, hatte ich nur zwei Dinge im Kopf.

Was werde ich heute essen und von wem werde ich meinen Stoff bekommen.

Ich heiße Zayn ich bin 18 und habe zwei Brüder, mein Jüngerer heißt David, er ist 14 war und mein anderer ist 21 und heißt Ruben, allerdings nennen wir ihn nur Steve. 

Er meinte sein richtiger Name wäre Steve und schon seit er klein war nannten wir ihn also so. Wir waren meine Eltern und meine Brüder. Meine Eltern sind gestorben, vor acht Monaten starben sie, bei einem Überfall. Mein Vater, der immer das Richtige tat, versuchte einen Ladendieb davon zu überzeugen nicht zu klauen, doch natürlich ging dies schief. Der Dieb schoss erst zwei anderen Kunden in die Brust, dem Ladenbesitzer in den Rücken und meinen Eltern in den Kopf.

Warum ich das so genau weiß? -ich war dabei. Ich hatte mich in einem hinteren Abteil in einem alten Schrank versteckt und das Schauspiel durch den Schlitz der Türen betrachten müssen.

Ich war wie gelähmt. Ich wollte helfen doch ich konnte mich nicht bewegen. Und so sah ich alles. Als der Mörder verschwand, und erst da konnte ich mich rühren.

Ich rannte zu meinen Eltern und konnte nicht glauben das sie tot sind. Ich legte mich neben sie und ließ sie nicht los.

Zwar ist es schon Monate her, doch ich mache mir immer noch Vorwürfe. Um nicht jede Minute an sie denken zu müssen fing ich an Gras zu rauchen. Dann zog ich Heroin und kurze Zeit später spritze ich es mir. Aus Heroin wurde LSD und Ecstacy. Ecstasy mochte ich am liebsten, denn es ließ mich vergessen. Vergessen das wir kein Geld hatten, das Steve zwei Jobs hatte und jetzt schon schufftete wie ein Erwachsener, an Carlo der jetzt schon keine Perspektive mehr hatte(obwohl er ganz schön was im Kopf hatte) und an mich der schon zu oft daran gedacht hatte sich umzubringen, es aber dann doch nicht gemacht hatte, weil er seine Brüder nicht im Stich lassen kann.

Es war sieben uhr, also weckte ich David, damit er sich für die Schule fertig machen konnte. Ich hatte bereits meinen Abschluss gemacht. Aber seit dem Tod unserer Eltern hatte ich keinen Plan was ich weiter machen sollte. 

Ich betrat Davids Zimmer, er sah zu knuffig aus wenn er schlief. Seine hellbraunen Haare waren zerzaust und aus seinem Mund kam ein schnarchen. Ich setze mich auf sein Bett und rüttelte ihn an der Schulter.

"Aufstehen Großer!", rief ich ihm in sein Ohr. Er schreckte hoch.

"Man, musst du mich so wecken?", murmelte er genervt. 

"Nö, macht aber Spaß", lachte ich und er musste auch schmunzeln. 

Davids  Pov.

Nach dem mich Zayn geweckt hatte, ging ich in die Dusche um erstmal richtig wach zu werden.

Ich fragte mich warum ich in die Schule gehen sollte, ich mein was hatte ich denn schon für 'ne Perspektieve? Zayn und Steve denken vielleicht ich würde unsere Probleme nicht mitbekommen, schließlich gaben sie sich wirklich Mühe diese vor mir zu verstecken, aber ich war nicht dumm.

Selbst wenn ich meinen Abschluss schaffe, kann ich nicht studieren. Wo sollte ich denn auch die Kohle dafür bekommen. Also würde ich wahrscheinlich direkt arbeiten gehen, vielleicht auf'm Bau und das konnte ich auch ohne Abschluss.

Meinen Brüdern zu Liebe ging ich trotzdem in die Schule. Schließlich sollten sie sich nicht noch mehr Sorgen machen müssen.

Als ich fertig war, wartete Zayn schon mit seinem Motorad auf mich, ich könnte auch Busfahren aber Zayn meinte er würde mich gerne fahren, also nahm er mich immer mit auf dem Weg zu äh, ja .. was macht er eigentlich?

Same Love (Zarry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt