Kapitel 2

268 43 3
                                    

Zayn Pov. :

Ich bog in die Straße ein, die mir David zuvor gesagt hatte. Die Gegend sah sehr reich aus und überall standen teure Autos. Was machte David in so einer Gegend? Wahren die irgendwie reich?! Ich erkannte die Hausnummer und bog in die Einfahrt. Das Haus, oder eher gesagt die Villa war unglaublich gepflegt und sehr groß! Ich stieg aus meinem Auto aus und ging zu der Haustür. Gerade als ich klingeln wollte machte ein Junge mit braunen Locken die Tür auf. 

,,Hey, ich bin Harry!" Lächelnd streckte er mir seine Hand entgegen und sah mich abwartend an. Zögernd erwiederte ich seine Geste und brachte ein lässiges ,,Zayn" heraus. ,,Willst du vielleicht reinkommen, du bist doch sicher Davids Bruder huh?", fragte Harry während er sich mit einer Hand durch die Locken fuhr.

,,Ja, eh..ok", stotterte ich. Ich wusste nicht warum ich so nervös war, aber Harry schien so perfekt und makelos zu sein. Vielleicht lag es an Harrys Art, die so unbesorgt und direkt war, oder an der Tatsache, dass ich schwul war. Ja, ich Badboy Zayn Malik bin schwul.

Ich betrat die Villa und sah mich in der großen Eingangshalle um. Es war alles sehr modern eingerichtet und an der Wand hingen Bilder von einem hübschen blonden Mädchen und Harry. Auf einem Bild war eine Familie- wahrscheinlich Harrys. Ob die auch hier wohnen? 

,,Acacia!", rief Harry plötzlich neben mir. Erschrocken zuckte ich zusammen. ,,Sorry, dass ich dich erschreckt hab", lachte Harry. ,, Schon ok, war gerade in Gedanken." Ich lächelte schwach. Plötzlich kam das Mädchen die Treppe herunter und sah Harry fragend an. ,, Was willst du?" Nun sah sie auch mich an. ,, Zayn ist hier um David abzuholen, holst du ihn runter?"

Sie verschwand kurz und kam schnell mit David wieder zu uns. David sah mich böse an, doch ich wich seinem Blick aus. Es tat mir wirklich Leid. Ich wollte jetzt einfach nur nach Hause und mit ihm reden.

,, Danke das David hier bleiben konnte, aber wir müssen dann jetzt auch los", sagte ich an Harry gewandt, der etwas enttäuscht aussah und kurz darauf in den neben Raum verschwand. ,, Warte ich muss noch kurz meine Tasche von oben holen." Acacia und David gingen hoch und eine Minute später kam David mit der Tasche und leicht geröteten Wangen alleine herunter. Ich musste schmunzeln, was war da oben abgelaufen? Harry kam wieder und begleitete uns zur Tür.

,,Schön dich kennen zulernen, bis dann", er gab mir die Hand und schloss die Tür nachdem wir gegangen waren. Ich spürte einen Zettel in der Hand, ich wusste nicht was es war, aber ich steckte ihn verwirrt in die Hosentasche bevor David ihn sah.

Zu Hause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und öffnete den Zettel. Einzig eine Handynummer stand darauf und sein Name ,,Harry". 

Same Love (Zarry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt