Chloes P.o.v.:
Und nun steh ich hier... Mutterseelen alleine vor meinem neuen Zuhause, dem Internat. Es ist wie in so Actionfilmen, niemand ist da, nur ein Papierball rollt über die wie leer gefegte Straße.
Ich betrete das Internat und mir fällt wortwörtlich die Kinnlade runter. Alles total modern und hell eingerichtet. Es kommt eine Frau auf mich zu, sie sieht sehr nett aus und scheint hier die Direktorin zu sein. "Hallo, du musst Chloe Johnson sein, ich bin Mrs. Sawyer. Ich leite das Internat und..." , brabbelt sie los, ohne, dass ich ihr weiter zu höre.
"Soll ich dir denn jetzt mal dein Zimmer zeigen?", fragt Mrs. Sawyer mich nach ihrem bestimmt 10 minütigen Vortrag über das Internat. "Ja, sehr gerne. Die Fahrt hier her hat sehr lange gedauert und ich wäre froh, wenn ich mich langsam hinlegen könnte.", antworte ich, und sie nickt mir verständnisvoll zu und setzt sich langsam in Bewegung. Wir gehen durch einen hellen weißen Korridor und alles ist still, bis Mrs. Sawyer die Stille unterbricht: "Am besten lässt du dir morgen von deiner Zimmergenossin Lucy das Internat zeigen." Ich nicke ihr zu und es bleibt danach still, bis wir vor einer, wer hätte es gedacht, weißen Tür stehen, auf der zwei Namensschilder angebracht sind:
Lucy Parker
Chloe Johnson
Wie cool, sie haben hier Nammensschilder, damit man weiß wer in welchem Zimmer wohnt... hoffen wir mal die haben hier nicht so viele Stalker-Nerds auf der Schule...
"So da wären wir!", reißt Mrs. Sawyer mich aus meinen Gedanken. "Du teilst dir dein Zimmer mit Lucy Parker, ein sehr nettes Mädchen. Ich denke ihr beide könntet richtig gute Freundinnen werden". "Vielen Dank Mrs. Sawyer", sage ich, mit dem Versuch meine Müdigkeit wenigstens etwas zu unterdrücken. "Kein Problem Chloe. Komm morgen früh bitte nochmal in mein Büro, um dir deinen Stundenplan abzuholen. So kannst du dich super auf deine ersten Schulstunden am Montag vorbereiten! Du hast ja noch zwei Tage zeit. Also, gute Nacht und bis morgen!", verabschidet sie sich von mir und schon stehe ich alleine vor meinem Zimmer.
Ich klopfe an die Tür kurz danach ertönt bereits ein lautes "Jaha!", und ich öffne die Tür.
Vor mir steht ein hübsches braunhaariges Mädchen, die mich direkt in die Arme nimmt und mich somit begrüßt.
"Hey! Ich bin Lucy, deine Zimmergenossin, ich bin froh, dass du endlich da bist!", sagt sie, nachdem wir uns getrennt haben. "Hi. Ich bin Chloe wie du sicherlich schon weißt. Ich bin auch froh endlich hier angekommen zu sein. Die fahrt war echt lang. Magst du mir kurz zeigen, wo ich schlafe und wo ich meine ganzen Sachen unnterbringen kann?"
Lucy geht auf einen Kleiderschrank zu. "Hier kannst du deine Klamotten reintuen das Badezimmer findest du, wenn du hier durch die Tür gehst", sie deutet auf eine Holztür, hinter der sich anscheinend das Bad verbirgt. Gegenüber des Kleiderschrankes sehe ich zwei Betten. Lucy scheint in dem linken zu schlafen, denn dort sind eine menge Kissen und ein Plüschhase untergebracht.
"Ich schätze du bist müde, wir können beide schlafen gehen, denn Mrs. Sawyer, die du sicherlich schon kennengelernt hast hat mir gesagt wir sollen morgen um halb neun deinen Stundenplan abholen. Danach soll ich dir die Schule zeigen...", sagt sie. "Ja, dann sollten wir wirklich schlafen gehen. Danke, dass du mir die Schule zeigst. Ich hoffe wir haben ein paar Kurse gemeinsam!", antworte ich ihr, total müde.
Wir gehen gemeinsam ins Badezimmer, es ist für zwei Personen doch schon relativ groß. Wir machen uns gemeinsam fertig und gehen danach auch gemeinsam ins Bett.
Nach einer kurzen Unterhaltung, bin ich die, die einschläft.
_______________________________________________________________________________
HEY!
Das ist meine neue Story! Hoffe das erste Kapitel interessiert euch und ihr lest weiter...
Das obere Bild soll Chloe darstellen, das in der Mitte Lucy.
Bewertet das Kapitel doch einfach und lasst einen Kommentar da!
Bis bald, eure
Maike :)
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Player
RomanceChloe ist 17 Jahre alt und wohnt in einem Internat.Dort laufen viele heißen Typen rum, aber sie muss sich natürlich in den größten Player, Tyler verlieben. Während sie Milliarden andere Jungs abweisen muss, bemerkt auch Tyler sie und beginnt sie int...