2) Die wunderschönen Augen

23 1 0
                                    

"Aufstehen Chloe!", brüllt eine Mädchenstimme neben mir, die nun beginnt auf meinem Bett rum zu springen, um mich zu wecken. Das muss Lucy sein... "Ja... ist ja gut... ", nuschel ich in mein Kissen.

Langsam setzte ich mich auf, und mustere mein neues zu Hause nun mal im Tageslicht. Schön ist es hier... Hell und naja... weiß eben. "So, ich habe mich schon gewaschen. Das Bad ist dann jetzt frei. Wir müssen in einer Stunde bei Mrs. Sawyer sein.", Lucy kommt aus dem Badezimmer und sieht mich lächelnd an. Bin ich froh, dass ich mit ihr auf einem Zimmer bin und nicht mit irgendeiner Bitch, die sich jeden morgen noch eine halbe Stunde im Spiegel anschaut, natürlich nachdem sie zwei Stunden für ihr Make-Up gebraucht hat. "Gut", sage ich, "Dann werde ich mal duschen gehen. Hast du noch Shampoo für mich? Ich hatte in meinem Koffer keinen Platz mehr dafür. Deswegen wollte ich dich auch noch fragen, ob du heute, nachdem du mir die Schule gezeigt hast, noch mit mir in die Stadt fahren kannst, damit ich das restliche Zeug, was ich so brauche noch besorgen kann". Lucy zögert kurz, dann nickt sie und sagt noch: "Beeil dich, Mrs. Sawyer legt sehr viel Wert auf Pünktlichkeit!".

Ich gehe ins Badezimmer und fange langsam an mich aus meinem Schlafanzug zu befreien, als ich die Tür verschlossen habe. Ach tut das gut, nach der anstrengten Fahrt gestern, mal zu duschen.

Als ich, mit einem Handtuch umwickelt aus dem Bad komme, um mir meine neuen Anziehsachen aus dem Schrank zu holen, bleibe ich erst einmal geschockt stehen.

Dort steht ein super aussehender, durchtrainierter Typ vor mir.

Ich gehe aber trotzdem weiter zu meinem Schrank, schließlich, muss ich mir auch mal was anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe aber trotzdem weiter zu meinem Schrank, schließlich, muss ich mir auch mal was anziehen. Ich spüre die Blicke, die der Junge auf mich wirft. Er sieht genauso erstaunt aus, wie ich es eben war.

Als ich wieder ins Bad gegangen bin, mich umgezogen habe, meine Zähne geputzt habe und das Bad nun wieder verlassen will, renne ich plötzlich gegen etwas sehr hartes. "Sorry..." murmelt, der jemand vor mir, der sich als der gut aussehende Typ entpuppt. Ich schaue ihm genau in die Augen, sie funkeln leicht grün und strahlen wie Sterne. Langsam fange ich an zu lächeln und kann mich nicht konzentrieren, denn seine Schönheit, lenkt mich zu sehr ab. "Ist alles gut", bringe ich nervös heraus, "Ich bin übrigens Chloe", füge ich noch schnell hinzu. Der Junge beginnt auch langsam zu grinsen. "Hey Chloe... Ich bin Tyler, Tyler Smith", antwortet er mir. Wir schauen uns weiterhin in die Augen, ohne das jemand etwas sagt.

Doch plötzlich räuspert sich jemand, der uns die ganze Zeit beobachtet hat. "Ich will euch ja nicht stören, aber Chloe wir müssen los zu Mrs. Sawyer...", sagt Lucy, ihr scheint es etwas unangenehm zu sein, mich und Tyler zu stören. "Natürlich", gebe ich nur als kurze Antwort zurück, und wende meinen Blick von Tyler ab.

Lucy führt mich nun schon eine Stunde durch das Internat, doch richtig konzentrieren kann ich mich nicht, da ich immer wieder an Tylers wunderschöne Augen zurück denken muss. "So Chloe, jetzt zum letzten Trakt, der Biologie Trakt", sie deutet auf einen langen weißen -wuhu, wer hätte es gedacht- Flur zu. "Okay... könnten wir dann jetzt in die Stadt?", frage ich sofort nach. Sofort nickt Lucy und wir beide laufen gemeinsam los, Richtung Ausgang des Internats...

Verliebt in einen PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt