"Ach Chloe, was ich dich noch fragen wollte,", fragt Lucy mich sofort, als wir unser gemeinsames Zimmer betreten, "heute Abend steigt eine riesen Party im Rockschuppen, zu Fuß fünf Minuten von hier entfernt. Sollen wir zusammen hingehen? Dann kannst du schon mal meine anderen Freundinnen kennen lernen, und wer weiß, vielleicht sind dort ja auch ein paar heiße Typen am Start...", sie grinst mich schief an. Während ich meine so eben eingekauften Sachen verstaue gebe ich ihr: "Ja, gut Idee. Wann müssen wir denn los?" als Antwort. Lucy überlegt kurz, sagt dann aber, dass wir uns jetzt schon anfangen fertig zu machen, da ihre Freundinnen um sieben, was bereits in zwei Stunden ist, vor unserer Tür stehen würden.
"Willst du zuerst duschen gehen, oder kann ich vor dir?", fragt Lucy mich und sieht mich mit großen Augen an. "Du kannst ruhig gehen, ich werde mir bis dahin schon mal überlegen, was ich anziehen will...", antworte ich ihr und sie rennt direkt los ins Badezimmer, um ihre abendliche Party-routine zu starten.
Zum anziehen, habe ich mir jetzt ein kurzes, schwarzes Kleid rausgesucht. was meine Kurven gut betont.
Lucy kommt aus dem Bad, und lächelt mich an: "So... jetzt kannst du duschen gehen!,", dann sieht sie mein Kleid und fängt an zu kreischen: "OHHHH MEIN GOTT!! Willst du das anziehen? Es ist so schön!". "Ja, ich gehe aber jetzt auch mal duschen, sonst schaffen wir das zeitlich nicht. Bis gleich!", ich verschwinde ins Badezimmer und während ich mich dusche, meine Beine rasiere und mich nach meiner Dusche Schminken kann, zieht Lucy sich in unserem gemeinsamen Zimmer um.Als ich dann mit einem Handtuch umwickelt aus dem Badezimmer komme, staune ich genauso, wie Lucy es eben getan hat.
Ihr Outfit ist wirklich der Hammer, und obwohl sie sich noch nicht geschminkt hat, sieht sie bildhübsch aus. "Kann ich das so anziehen oder bin ich zu dick?", fragt sie mich geschockt, als sie meinen Blick sieht. "Lucy! Machst du Witze?! Das sieht echt Bombe aus! Und ja man, du kannst es tragen!", rufe ich auf sieh zu. Die grinst mich kurz an geht dann aber schnell ins Badezimmer. So kann sie sich schminken und ich kann mein Kleid anziehen.
Kurze Zeit später kommt Lucy fertig und mit einem super-Aussehen aus dem Bad. "Können wir?", fragt Lucy mich.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Player
RomanceChloe ist 17 Jahre alt und wohnt in einem Internat.Dort laufen viele heißen Typen rum, aber sie muss sich natürlich in den größten Player, Tyler verlieben. Während sie Milliarden andere Jungs abweisen muss, bemerkt auch Tyler sie und beginnt sie int...