Stickiger Raum, harte Bässe und Alkohol. Ich bin natürlich in meinem Lieblingsclub in der Nähe meiner Wohnung. Ich kam gerade rein und setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Sex on the Beach- Cocktail. Ich schlürfte ihn aus und als ich fertig war, spürte ich heißen Atem an meinem Nacken. Sofort bekam ich Gänsehaut und als ich mich umdrehte, sah ich in heiße grüne Augen. ,,Wie ist dein Name, Schönheit??'' ,,Marie." ,,Heißer Name für ein heißes Girl wie du." Wir beide fingen an zu grinsen. ,, Wie heißt du, du heißer Schönling??" ,,Harry. Hast du Lust zu tanzen, Marie?" Ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Harry er presste seine Voderseite an mich. Unsere Körper schmiegten sich perfekt aneinander, kein Blatt hätte mehr dazwischen gepasst. Auf einmal drehte er mich zu sich um und ließ seine Hände auf meinen Arsch gleiten. Ich genoss es und legte meine Arme um seinen Nacken. Er schaute mir tief in die Augen und ich konnte die Leidenschaft und pure Lust in seinen Augen sehen. Wir fingen an uns zu küssen. Es wurde immer leidenschaftlicher und ich spürte wie feucht ich wurde. Harry schien es genauso zu gehen wie mir, denn ich spürte, wie sich sein 'Freund' bemerkbar machte. ,,Wohnst du in der Nähe", fragte er mich und ich nickte. Er grinste dreckig und zog mich zu seinem Auto. Er setzte mich auf die Rückbank und gerade als ich fragen wollte, warum ich nicht vorne sitzen konnte, bemerkte ich, wie jemand neben mir saß. Harry saß mittlerweile hinter dem Steuer und grinste mich genauso wie der Mann neben mir dreckig an. ,,Marie, das ist Louis, er wird nachher 'mitmachen'." Ich wurde von einer feinen Gänsehaut überzogen, aber gleichzeitig wurde ich nur noch feuchter. Also nickte ich und Harry startete das Auto. Ich sagte ihm meine Adresse und wir fuhren los. Während Harry fuhr, fingen Louis und ich an rumzuknutschen. Nach ein paar Minuten erreichten wir meine Wohnung und wir stiegen aus. Ich öffnete die Tür zur Wohnung und wir gingen rein. Harry drückte mich gegen die Wand und fing an an meinem Halz zu saugen:,,Wo ist das Schlafzimmer?" ,,Rechts, erste Tür." Die beiden trugen mich ins Schlafzimmer und während Harry mich auf dem Bett absetzte und mich auszog, schloss Louis die Tür ab und fesselte meine Handgelenke und Füße am Bett und stopfte meinen Mund mit einem Tuch. Nun war ich ihnen ausgeliefert. Die beiden zogen sich aus und ich dachte, sie stürzen sich auf mich, aber falsch gedacht. Sie fingen an sich zu Küssen und zu verwöhnen. Ich merkte, wie ich immer feuchter wurde und versuchte auf mich aufmerksam zu machen, aber sie ließen nicht voneinander ab. Das machte mich nur noch schärfer. Als sie mir endlich Aufmerksamkeit schenkten, nahm mir Harry das Tuch aus dem Mund, setzte sich auf meinen Bauch und küsste mich Leidenschaftlich. Währenddessen massierte Louis meine Klitoris mit seiner Zunge. Ich stöhnte und Harry massierte meine Brüste. Sofort stellen sich meine Brustwarzen auf. Ich wollte befriedigt werden und das sofort. Aber vorher wollte ich sie noch scharf machen. Als die beiden von mir abließen und die Fesseln entfernten, leckte über meinen Zeigefinger und glitt damit nach unten. Kurz bevor ich unten ankam, wurde meine Hand hochgerissen und Harry stand vor mir. Er drückte mich in die Matratze und stieß mit 3 Fingern ich mich ein. Ich schrie auf und Harry traf immer wieder meinen G-Punkt. Auf einmal kniete Louis vor mir und hielt mir seinen prallen Schwanz vors Gesicht. Sofort nahm ich ihn in den Mund und saugte und leckte gierig daran. Louis fing an zu Stöhnen und er hielt sich in meinen Haaren fest und zog daran. ,,Saug kräftiger, Schlampe." Ich tat wie mir befohlen und saugte wie ich noch nie zuvor gesaugt hab. Kurze Zeit später ergoss sich Louis in mir und ich schluckte gierig. Er ging von mir runter und nun sah ich Harry, wie er immer schneller und härter meinen G-Punkt traf. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt. Auf einmal nahm Harry seine Finger raus und grinste dreckig. Nun kam Louis auf mich zu und stellte mich so hin, dass ich vor Louis im 'Doggy-Style' kniete. Harry stellte sich vor mich und auch er hielt mir seinen prallen Schwanz entgegen, den ich in den Mund nahm und um die Spitze leckte. Harry stöhnte und hielt sich an meinen Haaren fest. Dann kam Louis und steckte mir seinen Schwanz in den Arsch. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich, aber ich gewöhnte mich schnell dran und stöhnte gegen Harry's Schwanz. Beide fingen gleichzeitig an sich in mir zu bewegen. Auch ich stöhnte und saugte immer fester, bis wir alle kurz vorm Höhepunkt kamen. Louis krallte seine Fingernägel in meinen Arsch und wir kamen alle drei gleichzeitig. ,,Das war der geilste Sex, den ich je hatte.", sagte Harry und wir stimmten ihm zu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute das war dann der erste Teil von vielen One Shots, wenn ihr auch einen haben wollt, traut euch und schreibt in die Kommentare mit wem. ;))
So das wars dann für´s erste heute. Sry, dass das so lange gedauert hat.
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots Dirty
General FictionHier geht es nur um One Shots. Ob Dirty oder clean, beides dabei.