Harry (Dirty)

6.7K 33 2
                                    

Harry (Dirty)
Sarah P.o. V.
Ich laufe gerade mit meinem Sexpartner durch den Park. Ja ihr habt richtig gehört. Harry und ich hatten eine Wette, wer am schnellsten 5 Hot Dogs essen kann, hat einen Wunsch frei. Aber leider hab ich nicht mitberechnet, dass Harry sehr schnell essen in sich stopfen kann. Und natürlich hat er gewonnen. Wie hätte es auch anders kommen sollen. Auf jeden Fall wollte er, dass wir Sexpartner sind und dann Sex haben, wann er will, egal wo wir sind. Aber es hat auch was gutes: Harry ist richtig gut im Bett. Wir kommen wieder an unserer Wohnung an, als er plötzlich sagt: „Ich will dich jetzt hart." Ich schlucke, nicke aber nur und ziehe ihn in die Wohnung. Nachdem ich die Tür geöffnet habe, schließt Harry diese und presst mich dagegen. Er fängt an mich wild zu Küssen und ich schließe meine Beine um seine Hüfte. Er trägt mich nach oben in unser Schlafzimmer. Während er mich trägt, kneift er mir in den Arsch und ich quieke auf. Er lacht nur und legt mich auf dem Bett ab. Er zieht mich komplett aus und fesselt meine Hände und Füße. Er zieht jetzt sich aus und kommt langsam auf mich zu. Als er bei mir angekommen ist, fängt er an mich zu Küssen. Er wandert mit seinen Lippen mein Hals entlang, mein Dekolleté, meine Brüste und mein Bauch bleiben nicht von seinen Küssen verschont. Ich stöhne unter ihm Auf, als er mit seiner Zunge meinen Lusthügel umfährt und schließlich mit dieser in mich eindringt. Ich stöhne laut auf, als er meine Titten hart massiert. Er hingegen grinst mich nur an und kommt wieder zu mir hoch, massiert aber weiterhin meine Titten durch. Auf einmal dringt er hart in mich ein, ich schreie auf.
„Schrei meinen Namen!"
„Harry!"
„LAUTER! Ich will, dass alle hören, dass ich dich gerade durchvögel!!!"
Und er stößt noch härter zu.
„AAHHHH HAAARRRRRYYY ICH KOMME!!"
Meine wände schließen sich und wir kommen gleichzeitig. Dann zieht er sich wieder aus mich raus, ist aber noch nicht fertig mit mir, denn er entfernt mir meine Fesseln und setzt sich ans bettende.
„Strippe für mich.", sagt er und grinst mich dreckig an.
„WAS?! NEEEEIN!"
„Doch früher kommst du hier nicht raus."
Da ich wusste, dass es eh keinen Sinn hat, ging ich langsam auf die Stripstange zu und bewegte mich sexy darum. Harry grinst mich die ganze Zeit teuflisch an und kommt langsam auf mich zu. Er packt mich an meine Schultern und drückt mich gegen die Wand. Seine Lippen nähern sich meinen, bis sie schließlich komplett auf meinen liegen. Wir küssen uns leidenschaftlich, sodass ich kaum merkte, wie er hart in mich eindringt. Wir stöhnen um die Wette und kommen schließlich fast gleichzeitig.
Danach lassen wir uns erschöpft und Bett fallen und ich Fall in einen tiefen Schlaf.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich hoffe, es gefällt dir:D
Sry, dass ich in letzter Zeit nicht geupdatet habe, aber ich hatte keine Zeit:/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction - One Shots DirtyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt