Heye Leute:)
Sry das das jetzt so lange gedauert hat, aber ich hatte ein bisschen Stress mit der Schule:)
Naja jetzt bin ich ja wieder da:))
Harry (Dirty)
Ich saß auf meinem Strandtuch am Strand und hatte meinen sexy schwarzen trägerlosen Bikini an. Ich sonnte mich und hatte eine mir eine Pilotenbrille aufgesetzt. Auf einmal wurde es dunkel, also vermutete ich mal, jemand steht vor mir. Und ich hatte recht: Ein gut gebauter Junge, etwa in meinem Alter, mit braunen lockigen Haaren und grünen Augen. „Hallo Schönheit.", sagte er und setzte sich neben mich. Ich legte meine Sonnenbrille neben mich. Sofort bekam ich Gänsehaut. Man war der heiß. „Hallo schöner Mann", sagte ich mir verführerischer Stimme. „Wie heißt du?", fragte er. „Amy, du?" „Harry", sagte er, nahm meine Hand und zog mich zum Meer. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wurde ich feucht. Wir waren ein paar Schritte im Wasser, als er meine Hand losließ. „Weißt du eigentlich, wie heiß du bist", raunte er in mein Ohr. „Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus." Er zog mich zu sich und platzierte seine Hände an meinem Arsch. Ich guckte ihm in die Augen und sie verfärbten sich voller Lust schon rabenschwarz. Er kam näher mit seinem Gesicht zu mir und küsste mich. Ich erwiderte ihn und er wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Wir hörten keuchend auf. „Lass uns tiefer ins Wasser, da sieht uns kaum jemand.", sagte ich und diesmal war ich diejenige, die zog. Wir standen fast bis zum Hals im Wasser und wir fingen wieder an uns zu Küssen. Er platzierte seine Hände mal wieder auf meinem Arsch und ich meine in seinem Nacken. Ich merkte, wie feucht ich auf einmal wurde. Aber nicht nur mir schien es so zu gehen. Denn Harry's 'Freund' machte dich bemerkbar. Er drückte mein Becken noch näher an seins und ich spürte seinen Freund jetzt noch besser. Meine Hände wanderten auch immer weiter runter, bis ich an seinem Hosenbund angekommen bin, ließ meine Hände nach vorne gleiten und fuhr seine V-Linie nach. Ich fuhr noch etwas weiter runter und war nun bei seinem Freund angekommen. Ich nahm ihn in die Hand fuhr seinen Schaft rauf und runter. Immer schneller. Er fing an zu Stöhnen und kurz vor seinem Höhepunkt nahm ich meine Hand wieder raus. Er guckte mich böse an, aber bevor ich reagieren konnte, schob er meinen Slip beiseite und stoß mit 4 Fingern in mich ein. Ich wusste garnicht, dass das geht. Ich stöhnte und er wurde immer schneller und nach einigen Minuten war auch ich kurz vor meinem Höhepunkt. Aber er trieb genau das selbe Spiel wie und schob seine Finger wieder heraus. Ich wollte aber befriedigt werden. Und zwar jetzt! Also zog ich seine Hose runter und fing an ihn zu quälen. Ich schlang meine Beine um ihn, aber anstatt ihn in mir einzuführen, massierten meine Hände seine Eier. Er stöhnte heftig. Ich knetete sie, bis Harry mir die Hände wegschlug und ich mich eindrang. Wir beide stöhnte. Um die Wette und nach kurzer Zeit kamen wir gleichzeitig. Ich dachte wir sind fertig, aber Harry hatte wohl andere Pläne. Er behielt seinen Schwanz einfach drin und fing wieder von vorne an. Ich würde keinen zweiten Orgasmus verkraften. Er fing jetzt auch noch an mit seinen Händen meine Brüste zu massieren und hinterließ auf meinem Hals einen Knutschfleck. Ich stöhnte die ganze Zeit und genoss es. Dabei weiß ich, dass ich die nächsten paar Tage im Watschelgang laufen konnte. Harry stieß immer heftiger zu, behielt aber sein Tempo. Er quälte mich. Ich drückte ihm mein Becken entgegen, aber er drückte es weg. Ich stöhnte und wollte es endlich hinter mich bringen. Nach einiger Zeit wurde er dann doch schneller und man sah, dass auch er nur noch wenig vom Orgasmus entfernt war. Er stieß noch ein paar Mal heftig zu, bis wir beide dann mal wieder gleichzeitig kamen. Ich ließ mich erschöpft nach hinten fallen und genoss das ruhige kühle Wasser. Harry ließ sich neben mich fallen, erholte sich aber schnell wieder und sagte noch zu mir, bevor er verschwand:„Das war echt der beste Sex, den ich je hatte.".
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots Dirty
General FictionHier geht es nur um One Shots. Ob Dirty oder clean, beides dabei.