Stufen der Hoffnung

23 3 0
                                    

Duke und Timmy laufen die Treppe runter, was passiert jetzt, auf einer Treppe kann viel passieren, doch damit haben sie nicht gerechnet.

Duke: *schaut Timmy an* "hörst du das brudi, es ist noch jemand auf der treppe"
Timmy: "was meinst du, ich hör nur deine schritte" /hat sich das gay angehört, ivh glaub nicht aber ist ja sowieo nohomo also juckt boi... oh nein da kommt Pj, was will der jetzt, nur weil der schon car driven kann mag Duke ihn, was sonst ey. Ich will immer das Duke mit mir Quad fährt, aber er will nicht, und ich hab sogar extra helm von gucci damit er mit kommt aber das reicht ihm anscheinend nicht ;(/
Duke: "Hi Pj schatzi." /wenn timmy mit melvin eifersucht macht muss ich auch also geht grade/ "musch du heute bei buger king arbeiten? ich kann auf dich warten dann und wir holn dann togehther bei aldi kokoswasser" /sieht timmy schon einfersucht aus?/
Pj: "Hallo habe was geht, war grade rauchen weil sowieso zu spät also passt so" *zigaretten hinter ohr mach wie tumblr hipster #pale #wanderlust* "ich muss later bürger king, aber du kannst mit timmy warten wenn ihr wollt und dann bürger for free scurrr"
timmy: /oha duke was will der jez mit pj voll der arsch, macht der auf fuckboy oder so was das neneneene/ *bitchblick zu pj* "duke mag mein quad aber nicht pj, aber i will ned das du den mir nimmst"
duke: *schaut timmy so an like was wisch tu* "i han nie gesagt das ich nicht dein quad mag, das lüge, du gehst doch immer mit melvin ey *wieder zu pj* "ich komm und erschein dann mit timmy, die reifen sind dann on fire wie keuer"
timmy: /o em ji ist das jez date oder was ich duke und pj voll romantic fast wie titanik, nur das pj das schiff is/ "okay duke ich han für dich helm in meine möse und wir driven dann und du hebst dich an mir und wir kuscheln, das wird sick wie lebensmittelvergiftung, ich meine eh"
duke: /was das andeutung oder was will timmy jetz, haubtsache helm aber ich steal den dann und mach Unterschrift von young husten dann geld von ebay/ "okay bis dann pj bby #nohomo"

----------
was passiert wohl alles noch auf der treppe wer weiß, bald update #fanluv

Duke und Timmy | man bekommt nicht immer was man willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt