Was los in der Burgerstube

34 3 0
                                    

Schule zuende, nix mehr treppe und duke ist schon mit timmy auf dem weg zu bürgerking. Duke hat sich beim fahren fest an Timmy gefresst weil gefahr und so vielleicht auch ausrede, wer weiß. Die steigen ab und gehen rein, timmy ist nervous, das ist sein erstes date seit mit carlo schluss ist, das war natürlich #nohomo verständlich.
timmy: "ich such uns ein platz, hol was zum essen bae eehh boi plz" *setzt sich zu kindertisch, weil ice age 3 läuft wie immer #beste*
duke: *kommt mit essen zurück, natürlich vegan und glutenfrei weil timmys tummy verträgts net, das weiß duke natürlich weil timmy sein bester mann ist* "da hasch du bruder, for you noch extra burger, weil daddy zahlt ja #richkidsofinstagram"
timmy: /i bekom nix runter ich bin too nervous, duke ist so hot aber no homo, aber vielleicht schon aber secret, comming out video kommt um 15:30, so hot wie das essen aus seinem mund fällt, wie bei hund der 3 tage nix essen/ "schmeckts? fast wie scheflenz hier, was los bei dir"
duke: "freilich, warum isst nichts brudi? .. fühlst du dich belestigt von keui? geht dar nicht das der mit sein moped uns nach ist was will der tho, denkt der der ist geil oder so? nicht so geil wie danibesty mit level 30 bei league of legends, den toppt kei sau, so geil ischa. keui denkt echt der ist so voll das model ey, der chillt einfach draussen mit chosé und raucht, geht garnicht. der gettet trotsdem die gals wie das"
timmy: /was labert der jetzt von danibesty ey, will der schon wieder eifersucht oder was, das schon bisschen übertrieben, nur weil danibesty so fame wegen sein bekannten hit muss nicht gleich so übertreiben ugh/ "eh ja ich rauch nicht mehr deswegen ist das voll dumm von den das der vor dem fenster raucht was soll das, ich hatte schon 4 stunden keine mehr also bidde dersch voll der #poser verdirbt voll mein apetit."
duke: "i ess deins, kein problem"
timmy: "... omg siehst du das" *zeigt zu einem tisch auf dee anderen seite* "...simd das nicht Mauri und Schmiddy? was machn die hier zusammen, und warum halten die so hand, und warum essen die nicht, und warum schauen die sich in die augen, die scheinen coll die guten friends zu sein... #bestiegoals"
duke: "komm mir setzen uns zu denen, ich muss mauri noch mein segniertn helm zeigen." *nimmt timmy an der hand und zieht ihn zum tisch*
timmy: / OMG DUKE HÄLLT NEINE HAND, WARUM IST MEIN HAND SO WET, ICH HAB MEINE HÄNDE NICHT MAL GEWASCHEN, WARUM IST DA WASSERFALL UND WARUM IST MEIN HEART VOLL AM BEATEN, HAB ICH HEARTATTACK WIE DEMI LOVATO ODER IST DAS WAS ANDERES, WIE KANN ICH SO VIEL DENKEN IN SO KURZEN WEG, FAK LOGIK WARUM DENKE ICH IN GROSSBUCHSTABEN WIE GEHT DAS HINWARUM HAT MICH DUKE LOS GELASSEN DIE HOE HÄ... oh ich war weg getretet für 2min. und jetzt was, warum holdet der nicht meine hand so wie schmiddy den mauri das ist traurig #deep/
duke: "timmy bist du da? lmao wo warsch und warum hast du mich angestarrt für 2mins?? wasch los, in der zeit haben wir noch mehr essen geholt was unnecessary war aber who cares de more de better amarite?"
timmy: "soz, ich musste an das essen denken das ich nicht aufgegessen han" /#beschte ausrede/
duke: "oh, okay.. passiert brudi"
timmy: /warum immernoch brudi, ich will endlich bae und nicht brudi, ich bin sad, chance the rapper musik only cure grade, aber geht nicht grade also stay strong timmy/ "... ummm also mauri was macht ihr hier so zu zweit, ich han gesehen das ihr hands holdet, voll bff goals tbh bro, voll süß aba"
mauri: "das ist hier date, ihr interrupted die sexual tension #nohomo aber"
duke: "omg soz bruder das hab ich net gemerkt ich war zu vertieft in timmys augen, so pure"
timmy: "was labersch du"
schmiddy: "sieht aus als seih würde bei euch was laufen wie wasser bei überflutung"
timmy: "duke der fuckboy playt doch nur mit meinem heart, was nicht möglich ist weil no homo aber irgendwie schon"
duke: "timmy... ich muss dir was sagen."

---------------
FORTSETZUNG FOLGT, VILE GLÜCK

Duke und Timmy | man bekommt nicht immer was man willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt